Gaming Laptop in PC Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop in PC Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jonashuf221, 20. September 2023.

1. Jonashuf221
    Jonashuf221 Gast

Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen extern zu nutzen und schliesse ihn an einen monitor an damit ich ihn weiter weg stellen kann. Also hab ich mir neulich überlegt ob es theoretisch möglich wäre ein PC Gehäuse das schallisoliert ist wie z.B eines von BeQuiet zu kaufen und den Laptop da rein zu stellen. Also das Case ist ja schallisoliert und hat leise Lüfter (je nach Modell schon voreingebaut) und hat allgemein eine gute Lüftung. Das heisst wenn ich den Laptop zuklappe und reinstelle hat er Platz und ist immernoch gut gelüftet, er ist viel weniger laut und es gibt auch keine Probleme mit der Entlüftung des Laptops oder so.

Ist irgendetwas an dieser Überlegung falsch? Und bitte schreibt nicht das ich mir einfach einen PC kaufen soll.

:)

Thema:

Gaming Laptop in PC Gehäuse?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden