1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU zum Spielen und Streamen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DarkSMith2, 17. Oktober 2011.

1. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Es ist nicht laut.

Hier ein Ausschnitt aus einem Hardwareluxx test:

2. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Also schlecht wäre die GTX560ti sicher auch nicht, aber wenn dann die 2 GB VErsion, ansonten könntest du auch zur HD6870 greifen, die fast genauso schnell ist und nur ca 140€ kostet.

Der i7 2600k macht nicht wirklich soviel Sinn, zumal der i5 2500k fast genauso schnell ist und deutlich weniger kostet. ;)

Die Seite wird geladen...

CPU zum Spielen und Streamen gesucht! - Weitere Themen

Forum Datum

Zur Grafikkarte die Passende CPU gesucht

Zur Grafikkarte die Passende CPU gesucht: Zur Grafikkarte die Passende CPU gesucht Moin. In den nächsten tagen erreicht mich meine Ersteigerte Grafikkarte, die eVGA Nvidia Geforce GTX 570. Ich weiß, dass schwächere CPU 's die...
Computerfragen 7. Juni 2014
Kaufberatung

PC zum Aufzeichnen und Streamen gesucht

PC zum Aufzeichnen und Streamen gesucht: Ich bin mal wieder auf der Suche nach passender Hardware für einen neuen PC ;) Der PC soll dabei fürs erste TV-Sendungen aufnehmen und sie per DLNA ins Netzwerk, sprich zum Fernseher streamen....
System-Zusammenstellungen 29. Mai 2012

Spiel gesucht .. -.- ??

Spiel gesucht .. -.- ??: Spiel gesucht .. -.- ?? Hallo Leute, ich suche ein Spiel namens "Crystal" (glaub das wird so geschrieben) !! Im Spiel geht es um einer Figur (wie Mario nur kein Mario :D) und diese...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Ein Spiel wird Gesucht

Ein Spiel wird Gesucht: Ein Spiel wird Gesucht Das Spiel hab ich vor 3 Jahren mal ganz kurz gesehen und weiß daher nicht mehr wie es heißt am Anfang des Spiels kommt ein Intro wo ein Raumschiff auf einen Planeten...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Eco CPU gesucht

Eco CPU gesucht: Guten Tag liebe Sysprofiler, da mein Wohnzimmer immer mehr mit unnützen Geräten zumüllt bin ich drauf und dran mir einen HTPC als Entertainment Center einzurichten, der alles übernimmt. Dazu...
Prozessoren 25. Februar 2009

CPU Kühler gesucht !

CPU Kühler gesucht !: suche ein cpu kühler , der high end klasse mit 4pwm , hätte den noctua genommen aber ohne 4pm , wollte ich diesen nicht nochmal haben^^^ suche im übrigen für AM2+ Noctua
Prozessoren 27. Dezember 2008

CPU Kühler gesucht!

CPU Kühler gesucht!: Hallo zusammen :D bin neu hier im Forum.. also ich such für meinen E8400 zwecks Overclocking einen günstigen aber guten Kühler / Lüfter! Das Problem ist: Da mein Gehäuse einen Seitenlüfter...
Luft- & Wasserkühlung 18. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen