CPU zu warm?

Diskutiere und helfe bei CPU zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein großes Problem meine mein Pc zeigt mir bei hwinfo an das meine cpu 90-103 grad und das kann nicht sein ich habe eine Wasserkühlung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrKraps668, 23. Februar 2023.

  1. MrKraps668
    MrKraps668 Gast

    Hallo ich habe ein großes Problem meine mein Pc zeigt mir bei hwinfo an das meine cpu 90-103 grad und das kann nicht sein ich habe eine Wasserkühlung und ich mache nichts an meinem pc und an meiner Wasserkühlung kommt nirgends warme Luft raus bei den Lüftern

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden