CPU zu warm?
Diskutiere und helfe bei CPU zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, meine CPU ist viel zu warm woran kann es liegen? Was sollte ich als erstes überprüfen? Noch habe ich nichts unternommen. CPU: AMD Ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von G4M3R43, 31. Januar 2023.
Thema:
CPU zu warm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU zu warm? - Similar Threads - CPU warm |
Forum | Datum |
---|---|---|
neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?neues gehäuse aber cpu und gpu werden warm?: guten tag ich habe ein neues gehäuse bestellt musste natürlich alles neu einbauen.
seitdem ich mein pc aufgebaut hab wird die cpu mega heiß ich habe an mein pc gefasst wo das glas ist und ich hab...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
CPU zu warm?CPU zu warm?: Hallo ich habe ein großes Problem meine mein Pc zeigt mir bei hwinfo an das meine cpu 90-103 grad und das kann nicht sein ich habe eine Wasserkühlung und ich mache nichts an meinem pc und an...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
Meine CPU wird für meine Verhältnisse zu warm?Meine CPU wird für meine Verhältnisse zu warm?: Moin Leute
Ich hab da mal eine Frage ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft. Der ist jetzt zwei Monate alt möchte gerne aus Spaß mit dem Stream beginnen und natürlich auch dabei zocken...
|
Mainboards | 31. Januar 2023 |
Wie warm darf eine CPU werden?Wie warm darf eine CPU werden?: Sind 86°C max. beim heißesten Kern im Cinebench bei 100% Auslastung okay? Ich nutze den I5 12400f mit Stock Kühler
https://www.gutefrage.net/frage/wie-warm-darf-eine-cpu-werden-4
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?CPU Wasserkühlung NZXT X63 zu warm?: Hallo habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut.
Prozessor: Ryzen 7 5800X
Wasserkühlung: NZXT X63
Ich habe alles richtig verbunden und zusätzlich zur Wärmeleitpaste auf der Pumpe noch...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2022 |
Wie warm darf eine Cpu sein?Wie warm darf eine Cpu sein?: Wie heiß darf die Cpu ( i5 10400f ) bei voller Auslastung werden bei einem Desktop Pc
https://www.gutefrage.net/frage/wie-warm-darf-eine-cpu-sein
|
Prozessoren | 23. September 2022 |
Wieso wird meine CPU so warm?Wieso wird meine CPU so warm?: Servus und Hallo in die Runde!
Natürlich ist meine Frage oben grundsätzlich zu einfach formuliert.. deshalb ein paar Fakten:
Ich besitze einen Ryzen 5 5600x auf einem MSI MPG B550. Anfangs...
|
Prozessoren | 18. August 2022 |
CPU wir schnell warm?CPU wir schnell warm?: Meine CPU wird schnell warm sobald ich anfange zu zocken. Es kommen Temperaturen bis zu 80°C auf. Was kann ich tun?
Und ich wollte noch fragen ob die Temperatur im Bild normal ist? (Auch im...
|
Prozessoren | 26. Juli 2022 |
Cpu wärmer wegen dem wetter?Cpu wärmer wegen dem wetter?: Hey,ich wollte Mal wissen ob es normal ist das wenn es heiß draussen ist das dann auch die CPU heißer ist
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-waermer-wegen-dem-wetter
|
Prozessoren | 19. Juni 2022 |
Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?Meine CPU ist 90°C warm wenn ich nur eine App offen habe?: Hey,
Ich habe meinen PC schon seit dem August 2021. Er hat auch die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Aber vorgestern wurde aufeinmal alles langsamer wie auf einem alten Laptop. Ich dachte das...
|
Prozessoren | 24. April 2022 |
Wie warm ist OK für eine CPU?Wie warm ist OK für eine CPU?: wie warm darf eine I5 12400F werden, momentan pendel ich immer zwischen 40 und 50 aber an warmen tagen im Dachgeschoss geht sie auch mal zu 60 hoch ist das okay ?...
|
Prozessoren | 18. April 2022 |
Cpu zu warm?Cpu zu warm?: Moin habe das gefühl das meine cpu zu warm ist. Oder ich täusche mich einfach nur. Bei nichts tun ist die cpu 39-45 grad warm. Bei spielen siehe bild geht sie bis auf 80 grad. Hatte mir vorgestern...
|
Prozessoren | 17. April 2022 |
CPU zu warm?CPU zu warm?: Hallo Zusammen
Habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt, einen HP Omen 30L - RTX 3060 & I7 11TH.
Ich habe festgestellt das die CPU trotz niedrigeren Belastung (5-15%) immer eine Temperatur von...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |