Cpu zu warm?

Diskutiere und helfe bei Cpu zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe das gefühl das meine cpu zu warm ist. Oder ich täusche mich einfach nur. Bei nichts tun ist die cpu 39-45 grad warm. Bei spielen siehe bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KamuiZ, 17. April 2022.

  1. KamuiZ
    KamuiZ Gast

    Moin habe das gefühl das meine cpu zu warm ist. Oder ich täusche mich einfach nur. Bei nichts tun ist die cpu 39-45 grad warm. Bei spielen siehe bild geht sie bis auf 80 grad. Hatte mir vorgestern eine wasserkühlung montiert. Eine ,,günstige“ da hatte ich sogar werte bis zu 85 grad. Habe sie sofort abgebaut und den normalen lüfter wie sonst draufgepackt. Hatte nie auf meine werte geachtet wie sie waren. Habe jz momentan eine billige wärmeleitpaste drauf die im wasserkühlungsset mit dabei war weil meine ,,markenpaste“ leer war. Liegt die hohe temperate nur vlt an der billgen wärmeleitpaste? Spiele alle spiele auf max settings fals das die cpu wärme damit doch beeinträchtigt


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu zu warm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden