CPU zu Warm (Ryzen 5)?

Diskutiere und helfe bei CPU zu Warm (Ryzen 5)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen PC mit einem Ryzen 5 3600 und dieser ist nicht übertaktet. Auserdem habe ich einen BeQuiet Pure Rock 2 Silver und meine CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GayerSEB, 21. Februar 2021.

  1. GayerSEB
    GayerSEB Gast

    Hallo,

    Ich habe einen PC mit einem Ryzen 5 3600 und dieser ist nicht übertaktet.

    Auserdem habe ich einen BeQuiet Pure Rock 2 Silver und meine CPU wird bis zu 70 Crad heis. kann die CPU kaputt sein und deswegen zu warm? Vielen Dank jetzt schonmal.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu Warm (Ryzen 5)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden