CPU zu Warm (Ryzen 5)?
Diskutiere und helfe bei CPU zu Warm (Ryzen 5)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen PC mit einem Ryzen 5 3600 und dieser ist nicht übertaktet. Auserdem habe ich einen BeQuiet Pure Rock 2 Silver und meine CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GayerSEB, 21. Februar 2021.
Thema:
CPU zu Warm (Ryzen 5)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU zu Warm (Ryzen 5)? - Similar Threads - CPU Warm Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu heiß?CPU zu heiß?: Mein ryzen 7 3800x hat mit dem Amd Wraith Prism Kühler bei Spielen wie Warzone gerne mal bis zu max. 89 grad. Meistens aber eher so zwischen 75-85 grad. Ist das sehr sehr hoch oder ist das in...
|
Prozessoren | Heute um 10:32 Uhr |
Cpu zu Warm auf Dekstop?Cpu zu Warm auf Dekstop?: Hi ich hab seit 2 monaten einen neuen Pc und es läuft auch alles super. Das problem ist das seit heute mittag die cpu ständig 56-66° Warm ist ich hab die Lüfter auch gereinigt aber es ändert sich...
|
Prozessoren | 18. Februar 2021 |
Cpu zu warm?Cpu zu warm?: Hallo zusammen ich habe mal mein Pc im cinbench R23 getestet dabei wird meine Cpu Max 78 Grad warm ist das wirklich viel zu hoch oder passt das noch ab wie viel grad wir d es kritisch pc soll 4...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |
Wie warm darf eine cpu werden?Wie warm darf eine cpu werden?: hallo zusammen mein neuer Pc funktoniert prima aber meine cpu wird bei einer 25% auslastung 70 grad warm ist das normal
https://www.gutefrage.net/frage/wie-warm-darf-eine-cpu-werden-2
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |
CPU wird zu warm?CPU wird zu warm?: Hey Leute, unzwar folgendes. Seit kurzer Zeit wird mein CPU (i7 5820K) deutlich zu warm zB grad jz hab ich nur Chrom mit 2 Tabs auf und die Temp. liegt bei 70° (CPUID HWMonitor). Hab auch schon...
|
Prozessoren | 11. Januar 2021 |
CPU wird zu Warm. Woran liegt es?CPU wird zu Warm. Woran liegt es?: Hallo zusammen,
Erstmal die Komponenten:
Mainboard : ROG Strix X570-E Gaming
CPU : AMD Ryzen 9 3900x 12 Kerne
Kühler : be quiet! rock pro 4
Grafikkarte : Nvidia Geforce RTX 2070
Hoffe habe...
|
Prozessoren | 1. Januar 2021 |
CPU Taktet runter Durch wärme?CPU Taktet runter Durch wärme?: Hallo ich bin der Justin und habe das proplem: Neuer Pc, alles schön und gut bis ich bemerkt habe das der CPU sich runtertaktet durch die wärme, kann man das irgendwie deaktivieren mit einer...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?Wie warm darf eine Notebook CPU und GPU werden?: Hallo,
Ich habe eben das Notebook gereinigt und ebenfalls die Wärmeleitpaste erneuert. Im Leerlauf werden beide Komponenten 50°C heiß und in spielen maximal 65°C. Ist das ein normal Wert oder habe...
|
freie Fragen | 8. Februar 2016 |
CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?CPU zu warm - Lüftungslöcher in Plexiglas bohren?: Hey Leute bin neu hier und hoffentlich im richtigen Bereich:
Nachdem ich vor kurzem auf ein neues Gehäuse umgstiegen bin hab ich ein kleines Problem:
Meine CPU wird bis zu 60 Grad heiß unter...
|
Probleme mit Hardware | 4. Januar 2014 |
DDR3 Speicher Getaktet und CPU wird warm? ! HILFE !DDR3 Speicher Getaktet und CPU wird warm? ! HILFE !: Hallo leute..
Also leute was mein prob ist ist wenn ich Meine Speicher Hochtakte
auf 1866 oder 2133 Wird mein CPU heißer ??? warum wieso ???
ich fummel nichts an CPU rumm... Habe manuel von...
|
freie Fragen | 26. August 2013 |
CPU Wärme!CPU Wärme!: hallo,
ich habe mir einen Computer zusammen gestellt jedoch ruckelt er schon bei relativ schwachen anforderungen.
Mein PC:
sysProfile: ID: 174652 - imwinner
Die CPU Temp. ist finde ich...
|
Probleme mit Hardware | 14. März 2013 |
CPU wird extrem warmCPU wird extrem warm: Hallo,
Ich habe leider wieder ein Problem mit meinem PC.
Seit kurzem stürzt mir das Spiel Mass Effect 2 ca. alle 10 - 20 Minuten ab. Also mal schnell die Temperatur kontrolliert und fast einen...
|
Probleme mit Hardware | 30. März 2011 |
CPU zu warm...CPU zu warm...: Guten Abend,
folgendes Problem mein AMD X2 6000+ ist mir zu warm.
Folgende Hardware ist verbaut:
Asus Silent Knight AL
4 Thermaltake 80er Lüfter (2 in der Front die saugen und 2 hinten...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. Januar 2009 |