Cpu zu Warm auf Dekstop?

Diskutiere und helfe bei Cpu zu Warm auf Dekstop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab seit 2 monaten einen neuen Pc und es läuft auch alles super. Das problem ist das seit heute mittag die cpu ständig 56-66° Warm ist ich hab... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Resho136, 18. Februar 2021.

  1. Resho136
    Resho136 Gast

    Hi ich hab seit 2 monaten einen neuen Pc und es läuft auch alles super. Das problem ist das seit heute mittag die cpu ständig 56-66° Warm ist ich hab die Lüfter auch gereinigt aber es ändert sich nicht. Ich habe die I7-10700 und die Grafikiarte ist eine Geforce Rtx 2060

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu zu Warm auf Dekstop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden