CPU zu hoch?

Diskutiere und helfe bei CPU zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich spiele sehr gerne LS19 und jetzt ist es mir passiert, dass während dem Spiel die CPU auf 99 % geht und sich dann der PC ausschaltet.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lemopa12345, 25. März 2021.

  1. Lemopa12345
    Lemopa12345 Gast

    Hey Leute,

    Ich spiele sehr gerne LS19 und jetzt ist es mir passiert, dass während dem Spiel die CPU auf 99 % geht und sich dann der PC ausschaltet. Das hatte ich zuvor noch nie, im Spiel ist auch nichts Neues oder anders eingestellt. Jetzt ist LS19 auch nicht ein so großes Spiel, weshalb ich mir nicht vorstellen kann was da sein sollte.

    Woran liegt das Problem? Oder was kann man da machen?

    Schau mal danke und liebe Grüße

    :)
     
    #1 Lemopa12345, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden