CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Habe einen Acer Nitro 5. Wenn ich ins Internet gehen dauert es keine 2 Minuten und meine Cpu ist schon bei 75 bis 85 C°. Das verstehe ich einfach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HailyHunter929, 22. Mai 2022.

  1. HailyHunter929
    HailyHunter929 Gast

    Hi. Habe einen Acer Nitro 5. Wenn ich ins Internet gehen dauert es keine 2 Minuten und meine Cpu ist schon bei 75 bis 85 C°. Das verstehe ich einfach nicht. Auch wenn ich ein Spiel spiele und es schließe bleibt meist die Auslastung sowie die Temperatur gleich. Was könnte ich tun, damit ich nicht andauernd die laute Kühlung hören muss. LG

    :)
     
    #1 HailyHunter929, 22. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden