CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen AMD Ryzen 5 5600x auf einem b550 Tomahawk verbaut, mit einem Scythe mugen 5 Rev verbaut. Als Grafikkarte habe ich eine Vega 56.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mahirthebozzBos, 7. April 2022.

  1. mahirthebozzBos
    mahirthebozzBos Gast

    Hey,

    Ich habe einen AMD Ryzen 5 5600x auf einem b550 Tomahawk verbaut, mit einem Scythe mugen 5 Rev verbaut. Als Grafikkarte habe ich eine Vega 56. Das Problem ist, dass, wenn ich Overwatch oder Warzone spiele, die Temperatur der CPU auf ca 95 Grad geht, bei beiden Spielen. Normal ist die dann bei 55-60. Es wird auch nur 35 prozent der Leistung benutzt. Der PC fühlt sich dann so warm an, als hätte man die Heitzung auf volle pulle gestellt XD

    Ist das normal, also 95 Grad beim Overwatch spielen oder sollte man den Kühler nochmal neu drauftun bzw austauschen?

    Danke

    :)
     
    #1 mahirthebozzBos, 7. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden