CPU zu heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein ryzen 7 3800x hat mit dem Amd Wraith Prism Kühler bei Spielen wie Warzone gerne mal bis zu max. 89 grad. Meistens aber eher so zwischen 75-85... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerKing721, 8. März 2021.

  1. DerKing721
    DerKing721 Gast

    Mein ryzen 7 3800x hat mit dem Amd Wraith Prism Kühler bei Spielen wie Warzone gerne mal bis zu max. 89 grad. Meistens aber eher so zwischen 75-85 grad. Ist das sehr sehr hoch oder ist das in Ordnung für eine starke Cpu? Mein Lüfter möchte ich nicht wechseln, aber evtl die Cpu runtertakten. Würdet ihr mir das empfehlen oder ist es so ok mit den momentanen Temp?

    lg

    :)
     
    #1 DerKing721, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden