CPU zu heiß oder normal?

Diskutiere und helfe bei CPU zu heiß oder normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich bin neu auf Pc und wollte mal fragen ob die Temperatur meiner CPU normal ist oder zu heiß. Es wird in der Software Core Temp angezeigt das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lasermlg, 4. Juli 2021.

  1. Lasermlg
    Lasermlg Gast

    hallo,

    ich bin neu auf Pc und wollte mal fragen ob die Temperatur meiner CPU normal ist oder zu heiß. Es wird in der Software Core Temp angezeigt das meine CPU min. 57 Grad und Max. 67 Grad warm ist (AMD ryzen 5 3600 6 core), aber im task Manager bei CPU wird angezeigt das sie 11% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein und danke im Voraus. (Kenne mich nicht so gut mit Pc‘s aus)

    :)
     
    #1 Lasermlg, 4. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU zu heiß oder normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden