1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU-Z

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Captain-Smoker, 30. Mai 2017.

  1. Captain-Smoker

    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden.

    Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da stehn dann kaum Informationen über das System, kann mir jmd sagen was ich tun kann bzw ob ich was falsch mache.

    Hab die Datei unter "Validation" erstellt.
     
    #1 Captain-Smoker, 30. Mai 2017
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Was steht denn alles da bzw. nicht da? Vlt kannst du die Datei mal hier hochladen, damit wir sie uns angucken können ;)
     
  3. XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724
    Gleiches Problem bei mir. Datei hochgeladen.
     

    Anhänge:

    #3 XxJakeBluesxX, 23. September 2017
  4. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.011
    Zustimmungen:
    515
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich nehme mal an, dass ihr mit den "wenigen" Daten das Fehlen der ganzen CPU-Daten meint? Hier hat es anscheinend bei CPU-Z eine Umbenennung der Kategorie in der Datei von "Processor" zu "Socket" gegeben, sodass die Daten nicht mehr gefunden werden.
    Workaround für euch, damit ihr die Dateien mit Daten einlesen könnt: öffnet die Dateien und ändert unter "Processors Information" das "Socket 1" zu "Processor 1". Dann ladet die geänderte Datei hoch und es sollte funktionieren ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hideko1994

    Hideko1994 Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank das hat bei mir funktioniert
     
  6. XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Grünschnabel

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    103724

    Hat bei mir auch funktioniert. Danke... :)
     
    #6 XxJakeBluesxX, 28. September 2017
Die Seite wird geladen...

CPU-Z - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

CPU-Z ... Mal wieder. ^^

CPU-Z ... Mal wieder. ^^: Nabend ... Zunächst: Ja ich habe die neueste Version 1.5 von CPU-z Ja ich habe F8 gedrückt Ja ich habe die Anleitung gelesen -> aber die Datei ist auf all meinen Rechnern leer! Habt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. März 2009

CPU-Z bug?

CPU-Z bug?: kann man im moment keine daten mehr über cpu-z mehr einlesen lassen? Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest...
News & Bugs zu SysProfile 12. März 2009

CPU-Z auslesen

CPU-Z auslesen: Guten Tag, da hab ich mich doch mal hier im Forum angemeldet, da ich durch die Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe in der Suche immer nur folgenes Zitat gefunden: Möchte man seine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Februar 2009

Q6600 und CPU-Z

Q6600 und CPU-Z: Irgendwie zeigt CPU-Z bei mit immer 1600MHz an wenn mein CPU idelt. Wenn ich ihn unter Last setze werden 2400 korrekt angezeigt. Also muss ich bei den Screens für mein Profil immer den CPU...
Prozessoren 26. Juli 2008

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen