CPU-Z

Diskutiere und helfe bei CPU-Z im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Captain-Smoker, 30. Mai 2017.

1. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden.

Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da stehn dann kaum Informationen über das System, kann mir jmd sagen was ich tun kann bzw ob ich was falsch mache.

Hab die Datei unter "Validation" erstellt.

#1 Captain-Smoker, 30. Mai 2017
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Was steht denn alles da bzw. nicht da? Vlt kannst du die Datei mal hier hochladen, damit wir sie uns angucken können ;)

4. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    1. SysProfile:
    103724
    Gleiches Problem bei mir. Datei hochgeladen.

Anhänge:

#3 XxJakeBluesxX, 23. September 2017
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich nehme mal an, dass ihr mit den "wenigen" Daten das Fehlen der ganzen CPU-Daten meint? Hier hat es anscheinend bei CPU-Z eine Umbenennung der Kategorie in der Datei von "Processor" zu "Socket" gegeben, sodass die Daten nicht mehr gefunden werden.
    Workaround für euch, damit ihr die Dateien mit Daten einlesen könnt: öffnet die Dateien und ändert unter "Processors Information" das "Socket 1" zu "Processor 1". Dann ladet die geänderte Datei hoch und es sollte funktionieren ;)

2 Person(en) gefällt das.
  6. Hideko1994
    Hideko1994 Grünschnabel
    Vielen Dank das hat bei mir funktioniert

7. XxJakeBluesxX
    XxJakeBluesxX Grünschnabel
    1. SysProfile:
    103724

Hat bei mir auch funktioniert. Danke... :)

#6 XxJakeBluesxX, 28. September 2017
Thema:

CPU-Z

Die Seite wird geladen...

CPU-Z - Similar Threads - CPU

Forum Datum

Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last

Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last: Assassins Creed Origins und Odyssey: Denuvo trägt wohl keine Schuld an hoher CPU-Last Sowohl in Assassins Creed: Origins als auch Assassins Creed: Odyssey ist die CPU-Last sehr hoch. Im...
PCGH-Neuigkeiten Samstag um 17:53 Uhr

Core i9-9900K: Gigabyte zeigte Screenshot mit CPU-Z und Aida64

Core i9-9900K: Gigabyte zeigte Screenshot mit CPU-Z und Aida64: Core i9-9900K: Gigabyte zeigte Screenshot mit CPU-Z und Aida64 Gigabyte hat über seinen Aorus-Twitter-Kanal zwischenzeitlich einen Screenshot gezeigt, der mit einem Core i9-9900K entstand. Zu...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für...

Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für...: Microsoft Surface Pro 6 und Surface Laptop 2: CPU-Upgrade und Windows 10 im S-Modus für Surface Pro Microsoft hat für heute zur Keynote geladen und soll im Zuge dessen das Surface Pro 6 und den...
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Ryzen vs. Coffee Lake: AMDs CPU-Verkäufe bei Mindfactory explodieren

Ryzen vs. Coffee Lake: AMDs CPU-Verkäufe bei Mindfactory explodieren: Ryzen vs. Coffee Lake: AMDs CPU-Verkäufe bei Mindfactory explodieren AMDs Ryzen-Prozessoren verkaufen sich bei Mindfactory hervorragend, während die Absätze von Intels Coffee-Lake-S-CPUs...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2018

Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V

Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V: Geforce RTX 2080 (Ti): CPU-Wasserkühler passen wie bei der Titan V Sowohl die Geforce RTX 2080 Ti als auch die RTX 2080 lassen sich mit einem CPU-Wasserkühler betreiben - sei es eine...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2018

EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs

EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs: EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs EK Water Blocks hat einen Nachfolger seiner Supremacy-Evo-CPU-Wasserkühler veröffentlicht. Der Velocity stellt vor allem optisch ein...
PCGH-Neuigkeiten 24. September 2018

iPhone XR, XS & XS Max: Details zu CPU, RAM und Akku vor Release aufgetaucht

iPhone XR, XS & XS Max: Details zu CPU, RAM und Akku vor Release aufgetaucht: iPhone XR, XS & XS Max: Details zu CPU, RAM und Akku vor Release aufgetaucht Vor gut einer Woche präsentierte Apple seine neueste Smartphone-Generation bestehend aus iPhone XR, XS und XS Max,...
PCGH-Neuigkeiten 20. September 2018

Wegen Intels CPU-Lieferproblemen: RAM- und SSD-Preise sollen fallen

Wegen Intels CPU-Lieferproblemen: RAM- und SSD-Preise sollen fallen: Wegen Intels CPU-Lieferproblemen: RAM- und SSD-Preise sollen fallen Intels Lieferprobleme der 14-nm-Prozessoren aus den Coffee- und Whiskey-Lake-Familien sollen sich nicht nur auf die Preise der...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2018
CPU-Z solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden