1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

cpu z

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Vorarbeiter, 7. Juli 2009.

1. Vorarbeiter

Vorarbeiter Computer-Experte

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread
    muss ich mir gedanken machen?^^
    habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja eigentlich auch der fall ist)

#1 Vorarbeiter, 7. Juli 2009
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

*glaskugel versuch wieder zusammen zu kleben* ;) Jetzt wissen wir alles.

Screenshot, Version? auf Linux in ner emulation? andere Versionen getestet? Vieleicht nicht aktuell?

3. Vorarbeiter

Themenstarter

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
  4. King Homer

King Homer Computer-Experte

1. SysProfile:
    136280
    Was zeigt dir denn der Taskmanager in Windows an?

#4 King Homer, 7. Juli 2009
  5. a-malek

a-malek Lebende CPU

Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hast du eventuell vorher nen singel core prozessor gehabt und beim cpu tausch windows nicht neu aufgesetzt?

6. Vorarbeiter

Themenstarter

1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

eeehmmm taskmanager sagt nix weil hab ich nich... meine windowsversion ist eine sehr abgespeckte (läuft aber besser als die vollversionen die ich sonst benutzt hatte)
    nee windwos habe ich vor 2 monaten oder so rausgespielt...

#6 Vorarbeiter, 7. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

cpu z - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z bug?

CPU-Z bug?: kann man im moment keine daten mehr über cpu-z mehr einlesen lassen? Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest...
News & Bugs zu SysProfile 12. März 2009

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Lädt Daten von CPU-Z nicht: Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump...
News & Bugs zu SysProfile 16. Februar 2009

CPU-Z auslesen

CPU-Z auslesen: Guten Tag, da hab ich mich doch mal hier im Forum angemeldet, da ich durch die Suche keine Antwort gefunden habe. Ich habe in der Suche immer nur folgenes Zitat gefunden: Möchte man seine...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 14. Februar 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Q6600 und CPU-Z

Q6600 und CPU-Z: Irgendwie zeigt CPU-Z bei mit immer 1600MHz an wenn mein CPU idelt. Wenn ich ihn unter Last setze werden 2400 korrekt angezeigt. Also muss ich bei den Screens für mein Profil immer den CPU...
Prozessoren 26. Juli 2008

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen