CPU-Z - Werte werden nicht ausgewertet

Diskutiere und helfe bei CPU-Z - Werte werden nicht ausgewertet im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; (weiß leider net wohin mit dem Thema, darum hier) Hallo, ich habe gerade gemerkt, als ich neue Werte hochladen wollte, dass alle Werte die von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mesar, 31. August 2008.

  1. Mesar
    Mesar Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    52282

    (weiß leider net wohin mit dem Thema, darum hier)

    Hallo,
    ich habe gerade gemerkt, als ich neue Werte hochladen wollte, dass alle Werte die von CPU-Z(v1.46 und 1.47) falsch ausgewertet werden.
    Mein Profil

    Ist das nur bei mir? Mit v1.46 hab ich die Werte hochgeladen. Heute hab ich mein E6850 overclocked und als ich die Werte hier hochladen wollte passiert das:(

    Gruß
    Mesar
     
  2. User Advert

  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    nein da bist du nicht alleine ich kann meine auch nicht uploaden über die datei

    Edit: also ich habs grade noch mal probiert das muss glaube ich an sysprofile liegen. weil in der txt datei stehen alle angaben werden aber beim hochladen leider nicht über nommen.
     
    #2 ezio_auditore, 31. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2008
  4. Mesar
    Mesar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    52282
    Passiert das eigentlich öfters das bestimmte Module/Features von Sysprofil net funzen? Hab da nie bis auf da drauf geachtet...

    Wird sich eigentlich um den Bug gekümmert? Oder ist das gar kein Bug in Sysprofil und irgendwas läuft in CPU-Z falsch?
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Soweit ich weiß, sollte man die CPU-Z Version 144.2 verwenden, damit gibt es keine auslese Fehler. Mit der neuen Versionen gibt es ein Problem, wegen irgendwelcher Verschlüsselung oder so was.

    Gruß da Maniak
     
  6. Mesar
    Mesar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    52282
    Meinst du vll das Textformat(ASCII, Uni8, RTF...) das verwendet wurde? Denn geöffnet sieht mir das nach Standard aus... also keine Verschlüsselung or so
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich weiß nicht genau, woran das liegt, dass man mit den neuen Versionen das bei SysProfile nicht auslesen kann. Wie gesagt mit der 144.2 geht alles wunderbar. Habe mich auch gewundert damals, dann habe ich die alte Version ausprobiert und siehe da es hat geklappt.
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    nunja, seit der version 1.47 sollte einfach die anleitung von www.cpu-z.de befolgt werden....
    was genau hast du gemacht ?
    ohne eine ordentliche beschreibung wie es zu dem fehler kam, kann man nicht nachvollziehen wo der fehler liegt.... ist das so unlogisch ?

    .daguru
     
  9. Mesar
    Mesar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    52282
    CPU-Z gestartet->About-Tab ausgewählt->Gespeichert als TXT über den "Registers Dump"-Button->Warte bis er fertig ist und hochladen hier....

    die 144.2 hat auch nicht geholfen :(

    Ich probier mal die F8 sache..
     
  10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Du musst nicht als TXT speichern, sondern auf Validation klicken!

    Und dort dann Schritt ausführen, sprich auf "Save Validation File" klicken und diese Datei dann hochladen!
     
  11. Mesar
    Mesar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    52282
    ok nun hat´s funktioniert.
    Die "neu" erstellte Datei ist im CSV-Style geschrieben! Das muss einen erstmal gesagt werden :mad:

    ok danke für die Hilfe

    Gruß
    Mesar

    @Gemini
    Das hat auch nicht geholfen. Dachte, das wäre mein Fehler gewesen...also hatte ich schon ausprobiert
     
  12. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ich habe auch gerade gesehen, dass in der Anleitung steht, dass man die .txt Datei benutzen soll.


    Musste man nicht früher die .cvf Datei benutzen, oder irre ich mich?
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    richtig, bis CPU-Z 1.44.2 ;)

    seit 1.45 wird die validation-file verschlüsselt um die fakerei einzudammen.
    Franck D. (coder von CPU-Z) hat freundlicherweise für sysprofile die taste F8 eingeführt, damit das einlesen wieder möglich ist. merci Franck! :)

    .daguru
     
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Dann erst mal ein Dank an dich Guru für die Aufklärung, dachte schon ich spinne :D

    Und natürlich auch an dann an den Franck für die Super extra Arbeit!
     
  15. Mesar
    Mesar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    52282
    Jo danke für die Aufklärenden Worte =)
    Schade das es in diesem vBulletin-Forum keine "Danke"-Button gibt

    Dafür aber ein :great:
     
  16. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Auch einen Danke Button gibt es.

    Links unter dem "Sys/P" findest du so eine Waage, da drauf klicken und Renommee geben;)
     
Thema:

CPU-Z - Werte werden nicht ausgewertet

Die Seite wird geladen...

CPU-Z - Werte werden nicht ausgewertet - Similar Threads - CPU Werte ausgewertet

Forum Datum

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt

Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt: Huawei Kunpeng 920: ARM-basierte CPU vorgestellt Zwar konnte man große Erfolge mit Smartphones feiern (außer in den USA) und verkaufte mehr denn je, doch in anderen Bereichen sieht es anders aus....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU

QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU: QNAP TS-351: High-End-NAS für den Heimgebrauch mit Intel Celeron CPU Das QNAP TS-351 versteht sich dabei als High-End-NAS, das für 2,5″-Festplatten ebenso geeignet ist wie für 3,5″-Modelle. Es...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

CPU-Temp über empfohlenem Wert

CPU-Temp über empfohlenem Wert: Hi, es geht um mein Desktopsystem (SysP 66117). Seit einiger Zeit überschreitet der AMD FX-8120 i.V.m. dem Kühler Scythe Grand Kama Cross Rev B die empfohlene Maximaltemperatur (61Grad Celsius)...
Probleme mit Hardware 13. Dezember 2013

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte: Wieviel wäre das ganze noch wert: Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008 Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom 22.7.2008 6GB A-data DDR2-800 RAM Und ne...
freie Fragen 12. April 2010

4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?

4 Kern CPU Temp aber welcher ist der richtige Wert?: Hallo ich lass gerade mein System mit Prime95 testen habe zur Kontrolle Everest für die Temperaturen im Hintergrund zu laufen. Nun zu meiner Frage was ist den die richtige CPU Temperatur die...
Prozessoren 28. September 2008

Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?

Was sind board, cpu, ram und graka noch wert?: mal ne einschätzung von euch AMD Opteron 180 Dual core 2x 2,4 GHz S.939 DFI Infinity nforce4 SLI S.939 2x 1024 MB DDR400 3-3-3-8 Qimonda Ram Xpertvision ATI Radeon X1950GT 512 MB AGP 8x
freie Fragen 16. Juni 2008

Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert??

Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert??: Wie viel ist mein CPU-Kühler noch Wert?? Und wie viel sind meine 2GB von Aeneon noch Wert?? CPU-Kühler habe ich seit 20.12.06 und die Rams habe ich seit Anfang dieses Jahres !!
freie Fragen 11. Juni 2008

Was ist meine alte CPU noch Wert?

Was ist meine alte CPU noch Wert?: Wollte mal wissen was ich für meinen alten AMD Athlon 64 3000 für Sockel 939 noch verlangen kann.... Garantie keine mehr da übertaktet gewesen... hab leider keine OVP mehr und die Rechnung auch...
freie Fragen 7. Mai 2007

CPU Werte (Temp)

CPU Werte (Temp): Also, ich wurde mehrfach gefragt, oder draufhingewiesen das meine CPU Temp. zu hoch ist. :-) 51 CPU 63 Grad Diode...Das is doch normal?! AMD gibt als Max Wert 71 Grad für den San Diego an, gilt...
Prozessoren 6. Februar 2007
CPU-Z - Werte werden nicht ausgewertet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden