Lädt Daten von CPU-Z nicht

Diskutiere und helfe bei Lädt Daten von CPU-Z nicht im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen. Irgendwie funzt des aber nicht wirklich... Bei CPU-Z... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von molex, 16. Februar 2009.

1. molex
    molex Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich habe ja die möglichkeit viele Hardwaredaten via CPU-Z hochzuladen.

Irgendwie funzt des aber nicht wirklich...

Bei CPU-Z kann ich ja im REgister about ein "register dump (.txt) erstellen.$

Wenn ich das hochlade, bleiben mir aber alle Felder leer.

Nur bei L1 Cache steht: Data: / Inst: KBytes

Jemand ne Idee?

Danke

Gruss

molex

2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Welche Version hast du? Einfach mal F8 drücken und dann die .txt hochladen ;)

3. molex
    molex Grünschnabel
    Themenstarter
    Habs auch grad gesehen:o

Sorry

Funktioniert nun tadellos:great:

4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

Ah joa geht doch ^^

Thema:

Lädt Daten von CPU-Z nicht

Die Seite wird geladen...

Lädt Daten von CPU-Z nicht - Similar Threads - Lädt Daten CPU

Forum Datum

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:58 Uhr

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Lädt Daten von CPU-Z nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden