Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B

Diskutiere und helfe bei Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen auf einen Link ,den ein Freund geteilt hat geklickt.Seit dem postet Facebook automatisch ,immer wieder diesen Link .Er ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe vor einigen Tagen auf einen Link ,den ein Freund geteilt hat geklickt.Seit dem postet Facebook automatisch ,immer wieder diesen Link .Er ist nicht auf meiner Chronik sichtbar ,und kann ihn so über Neuigkeiten nicht sehen. Nur wenn ich unter 'Aktivierungsprotokoll' gehe sehe ich das mein Profil sowas gepostet habe.Und selbst wenn ich diesen Link da lösche, postet mein Profil nach ungefähr 24 Stunden wieder diesen Link.Was kann ich dagegen tun?! Bitte um Hilfe und schon mal danke im Vorraus :3
     
    #1 Unregistriert, 28. Juli 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    könnte ein virus gewesen sein.
    aus FB abmelden. PC auf Viren am besten mit einer Desinfect 2013er CD scannen.
    Ansonsten mit FSecure oder ESET Online Scannern.
     
Thema:

Facebook postet automatisch immer wieder ein Link ,auch wenn ich ihn Lösche.Wie werde ich das los?!B

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook postet automatisch links

    ,
  2. facebook postet automatisch

    ,
  3. facebook postet von selbst

    ,
  4. facebook virus in chronik sichtbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden