CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

Diskutiere und helfe bei CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das Problem scheint an den Browsern zu liegen, wie ich gerade feststellen musste. Oder die Forensoftware ist noch nicht kompatibel zu den neuen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von GermanBoss, 9. November 2008.

1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

sorry, aber das ist quatsch ;)

deine browser sind falsch konfiguriert oder andere software auf deinem rechner verhindert das.

ich bin mir zu 100% sicher, dass du die falsche datei hochlädst ;)

.daguru

PS. mit IE8 angehängt ;)

Anhänge:

2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Meine Browser sind mit Sicherheit nicht falsch konfiguriert. Alles andere funktioniert ja auch was ich im www damit anstelle. Und da ich sämtliche Webanwendungen ebenfalls für die neuen Browser programmiere, werde ich vermeiden von den Standarteinstellungen abzuweichen. Der IE läuft sowieso unverändert, da ich den nur zum Testen verwende. Alles andere mache ich mit dem FF.

Ich werde es morgen noch mal von meinem anderen Rechner aus probieren.
    Wenn ich es was herausgefunden habe, werde ich berichten.

EDIT: So, habe das problem gefunden. Obwohl CPU-Z 1.5 alles korrekt ausgegeben hat, muss wohl bei jedem erstellen der Datei ein Fehler aufgetreten sein, was die Datei unbrauchbar gemacht hat. Ich habe mir die aktuelle 1.5er erneut geladen und damit hat es dann wieder funktioniert. Also der Fehler wo anders als vermutet. :) Hatte schon an mir gezweifelt.

#32 Willforce, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  3. RC Shad0w
    RC Shad0w Grünschnabel
    hallo.

wie kann ich denn eine datei aus meinem gpu-z speichern? bei f8 passiert nichts. bei f5 speichert er mir einen screenshot und auf validation bekomm ich auch nur einen screen und ich kann es nur ins internet hoch laden.

mfg

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  5. RC Shad0w
    RC Shad0w Grünschnabel
    ach so. alles klar.
    danke

Thema:

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden