1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von GermanBoss, 9. November 2008.

1. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

hänge die datei hier bitte mal an, die du versuchst hochzuladen...

2. Willforce

Willforce Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    4915

Also das Problem scheint an den Browsern zu liegen, wie ich gerade feststellen musste. Oder die Forensoftware ist noch nicht kompatibel zu den neuen Versionen der browser.

Mit Firefox3.1b3 ist es überhaupt nicht möglich eine Datei anzuhängen und beim IE8 werde ich sofort zum Anmeldefenster geleitet, wenn ich auf "Anhänge verwalten" klicke.

Von daher würde ich jetzt mal logisch schlussfolgern, dass es auch nicht an der Datei von CPU-Z liegt. :)

3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

sorry, aber das ist quatsch ;)

deine browser sind falsch konfiguriert oder andere software auf deinem rechner verhindert das.

ich bin mir zu 100% sicher, dass du die falsche datei hochlädst ;)

.daguru

PS. mit IE8 angehängt ;)

Anhänge:

4. Willforce

Willforce Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    4915
    Meine Browser sind mit Sicherheit nicht falsch konfiguriert. Alles andere funktioniert ja auch was ich im www damit anstelle. Und da ich sämtliche Webanwendungen ebenfalls für die neuen Browser programmiere, werde ich vermeiden von den Standarteinstellungen abzuweichen. Der IE läuft sowieso unverändert, da ich den nur zum Testen verwende. Alles andere mache ich mit dem FF.

Ich werde es morgen noch mal von meinem anderen Rechner aus probieren.
    Wenn ich es was herausgefunden habe, werde ich berichten.

EDIT: So, habe das problem gefunden. Obwohl CPU-Z 1.5 alles korrekt ausgegeben hat, muss wohl bei jedem erstellen der Datei ein Fehler aufgetreten sein, was die Datei unbrauchbar gemacht hat. Ich habe mir die aktuelle 1.5er erneut geladen und damit hat es dann wieder funktioniert. Also der Fehler wo anders als vermutet. :) Hatte schon an mir gezweifelt.

#34 Willforce, 28. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  5. RC Shad0w

RC Shad0w Grünschnabel

hallo.

wie kann ich denn eine datei aus meinem gpu-z speichern? bei f8 passiert nichts. bei f5 speichert er mir einen screenshot und auf validation bekomm ich auch nur einen screen und ich kann es nur ins internet hoch laden.

mfg

6. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
  7. RC Shad0w

RC Shad0w Grünschnabel

ach so. alles klar.
    danke

Die Seite wird geladen...

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?: he, hatte geraade die idee auch mein kleines netbook hier mit anzumelden und wollte nur fix fragen ob es auch eine gpu und cpu-z version fuer linux gibt (: grüße und nacht, cont3333333
freie Fragen 28. Juli 2011

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen: Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann. Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. April 2007

Diese Seite empfehlen