Über Profiel diskutieren

Diskutiere und helfe bei Über Profiel diskutieren im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sagt mal, Wie kann ich den einstellen das ein link zum forum auf meinem systemprofil zu sehen ist. Ich meine den "über Profiel diskutieren"... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Moinsn, 13. April 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Hallo,
    sagt mal,

    Wie kann ich den einstellen das ein link zum forum auf meinem systemprofil zu sehen ist.
    Ich meine den "über Profiel diskutieren" Button unter "Bewerten"

    DANKE
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Das dauert glaube ich noch ne Weile, du hast ja erst vor ein paar Stunden den Thread erstellt. Aber ich denke heute Abend sollte daguru das "gemacht" haben ;)
    Oder geht das automatisch? :D

    Edit: Wie in den Links von brimbrambrum zu lesen, solltest du das unter Einstellungen natürlich auch aktiviert haben ;)
     
    #2 .:.Bob.:., 13. April 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    DANKE

    da werd ich mal warten.
    PS Hab selber vorher 30min "manuel" gesucht da ich davon ausgegangen bin das die sufu eh nicht funzt.
    Ist jedenfalls bei den meisten anderen foren so.
    Mfg
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Die SuFU funzt eh ned richtig:ugly:
    Ich kann die PCGH-News nicht durchsuchen, also er findet nix...
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Über Profiel diskutieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden