1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von GermanBoss, 9. November 2008.

  1. GermanBoss

    GermanBoss Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84486

    Moin liebe gemeinde.

    erstmal: Bin neu hier :D

    2: Bin schon lange bei SysProfile drin. Hatte auch noch nie probs. Nur jetzt kann ich die daten von CPU-Z und GPU-Z nicht hochladen. Früher war da immer son kasten oder so wo man das hochladen konnte. Jetzt ist der nicht mehr da.

    Gibts da nen trick oder so?

    sage jetzt schonmal danke.


    MfG GB
     
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Klick rechts von den Feldern, die das Programm ausfüllen kann, auf das Mainboard oder auf die Grafikkarte (je nach Hardware), da kommt der Kasten dann :)

    Ach ja: Willkommen bei uns :)
     
  3. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Huhu,

    das Fenster versteckt sich nun hier:
    (Einloggen, Profil beabeiten, Grafikkarten)

    [​IMG]

    Dann öffnet sich das Fenster:

    [​IMG]

    Für CPU gehst du genauso vor ;)
     
  4. Chibihi88

    Chibihi88 Grünschnabel

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu.

    Die Daten lassen sich nicht hochladen. Ich habe es hochgeladen und die Felder bleiben frei.
     
  5. ezio_auditore

    ezio_auditore Lebende CPU

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das gleiche Problem wie Chibihi88 habe ich auch schon sehr lange das sich da nicht hochladen lässt
     
    #5 ezio_auditore, 1. Januar 2009
  6. HAL9000

    HAL9000 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
    Hi

    Hatte das Problem auch.

    Lösung bei mir:

    Nicht die cpuz.txt Datei sondern die cpuz.cvf hochladen.

    Dieses funktionierte auch nicht mit der aktuellen Version 1.49 sondern nur mit der 1.42

    Gruss
     
  7. King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter PC-User

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch das problem, dass wenn ich die daten hochladen will dann gar nichts dorsteht!

    kann mir wer helfen?

    wollte nicht extra nen neuen fred öffnen!
     
    #7 King$tiffma$ter, 5. Januar 2009
  8. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ... Wie oft wurde das durchgekaut? Sorry, aber irgendwann nervt das auch.

    http://www.cpu-z.de/

    Lesen bildet:

    Unterstrichenen Part beachten.
    Also: Entpacken, Programm starten, F8 drücken, .txt-Datei aus dem Programmverzeichnis hochladen.

    NICHTS anderes!
    Funktioniert 100%ig, gerade nochmal getestet.
     
  9. King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter PC-User

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke dir!
    jetzt funktionierts
     
    #9 King$tiffma$ter, 5. Januar 2009
  10. pakebuschr

    pakebuschr Grünschnabel

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch übersehen, bei der neuen Version einfach F8 drücken und schon ist das File da :)
     
    #10 pakebuschr, 7. Januar 2009
  11. Freeak

    Freeak PC-Freak

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Und was macht man wenn es dennoch einfach NICHT Funktioniert?

    Ich weiß nicht wie oft ich das Heute mit Version 1.50 bei meinem Zweitrechner Probiert habe, es geht einfach nicht ums Verre**en.
     
  12. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    @Freeak Die Cpu-z 1.50 version hat nen Bug bitte die 1.49version nutzen für Sysprofile!!
     
  13. Freeak

    Freeak PC-Freak

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ahh alles Klar. THX für die Info.;)
     
  14. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    die version von www.cpu-z.de verwenden (sie wurde extra für sysprofile gefixxt)

    .daguru
     
  15. fhantastic

    fhantastic Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ferhan
    1. SysProfile:
    96562
    funzt trotzdem nicht da die erstellte datei leer ist ??!?!??
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?: he, hatte geraade die idee auch mein kleines netbook hier mit anzumelden und wollte nur fix fragen ob es auch eine gpu und cpu-z version fuer linux gibt (: grüße und nacht, cont3333333
freie Fragen 28. Juli 2011

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen: Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann. Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. April 2007

Diese Seite empfehlen