Cpu-z und automatisches Ausfüllen

Diskutiere und helfe bei Cpu-z und automatisches Ausfüllen im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, das automatische ausfüllen meiner CPU etc. pp. Daten funktioniert nicht. Es kommt ein Hinweis das die Daten nicht gelesen werden konnten,... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von automatic, 23. Oktober 2009.

  1. automatic
    automatic Aufsteiger
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189

    Moin,

    das automatische ausfüllen meiner CPU etc. pp. Daten funktioniert nicht. Es kommt ein Hinweis das die Daten nicht gelesen werden konnten, obwohl ich das neueste Cpu-z benutze und die Datei auch als *.txt speichere.

    Ich würde die Datei ja gerne anhängen, aber ist wohl zu groß für das Forum..... :rolleyes:

    Grüße
     
  2. User Advert

  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    Hast du die Datei genau nach der Anleitung (F8 drücken) unter http://www.cpu-z.de/ erstellt?
    Hast du die neueste Programmversion verwendet?
     
  4. automatic
    automatic Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    Nicht mit F8 erstellt aber die neueste Programmversion. Werde das mal später mit F8 versuchen. Danke.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    bei mir hats auch nicht geklappt...
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    lade die datei mal hier als anhang hoch....
     
  7. automatic
    automatic Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    Ok, hat geklappt. Wusste nicht das man das nun mit F8 erstellen lassen muss, somit war der Dateiname nicht wie gefordert. Danke. :)
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    sorry, das ich die frage stellen muss, aber wie geht das?

    so wirds bei mir wahrscheinlich auch funktionieren
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    auf antwort klicken und danach unten auf den button 'anhänge verwalten'

    oder

    einfach auf www.cpu-z.de lesen wie man die datei erstellt und hochläft....
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Cpu-z und automatisches Ausfüllen

    jupp, mit F8 geht das, habs vorher auch mit der *.vcf datei versucht oder die umzubennen, klappte aber alles nicht ^^

    also F8 druecken und gluecklich sein :)

    anhaenge einfach unten ueber "anhaenge verwalten" hinzufuegen, geht aber nur beim "erweiterten" antworten auf den beitrag
     
Thema:

Cpu-z und automatisches Ausfüllen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden