1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z & SysProfile = Geht nix :(

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von sh4de, 19. Februar 2009.

  1. sh4de

    sh4de Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal :)

    ich wollte mir hier ein schönes Profilchen anlegen und zwar mit Hilfe von CPU-Z. So, ich also Profil bearbeiten geklickt, in CPU-Z F8 gedrückt, wie verlangt - wollte das File hochladen - *batz* Error!
    Schau ich nach... Tatsächlich ist das Textfile komplett leer! :(
    Ich weiß nicht wieso oder weshalb... (CPU-Z ist validiert!)

    bitte bitte helft mir :)
     
  2. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    www.cpu-z.de

    Dort die aktuellste Version runterladen und damit nochmal probieren.
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Welche Version benutzt du? Wo hast du sie geladen?
    Am besten diese Version hier laden: http://www.cpu-z.de/
    und nach dieser Anleitung vorgehen, dann sollte es eigentlich klappen:

    Der Bereich ist hier außerdem für das Forum, der Bereich für die Seite/Profile befindet sich hier: http://forum.sysprofile.de/seite/

    edit: musst du immer so schnell sein mitcharts :o
     
  4. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Da diese Frage mindestens einmal im Monat kommt, kann das mal ein MOD irgendwo pinnen, so dass es jeder sieht? Das ist schon hart, wie oft die Frage mit CPU-Z auftaucht und immer die selbe: geht nicht, woran liegt das? Sorry fürs OT, aber das musste jetzt sein ;)
     
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @Maniak

    Das wäre gar nicht nötig. Es müssten nur alle mal den Text hier: http://www.cpu-z.de/ richtig lesen;)
     
  6. Maniak

    Maniak Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Da hast du auch recht, aber scheinbar macht es ja keiner! Na ja, ich wollte mich halt nur ein wenig abreagieren, da es wie gesagt mindestens einmal im Monat kommt, wenn nicht noch öfters... Die Leute registrieren sich hier, verfassen einen Beitrag (im falschen Forum auch noch) und das wars dann... Dann kommt wieder einer und stellt genau die selbe Frage noch mal. Brrrrrrrrr.... Oder halt viel mehr auf die SuFu verweisen, wäre auch mal was...
     
  7. sh4de

    sh4de Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht doof, ok?

    Ich habe den Text richtig gelesen, habe Version 1.50 von der Seite heruntergeladen alles entpackt, F8 gedrückt und es geht nicht...:confused:
     
  8. M-E-X

    M-E-X Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Er hat vollkommen recht...es geht nicht...das File wird nicht erkannt, oder wie auch immer, desweiteren hat die neue CPU-Z nen Bug, mein Phenom wird dort als opteron erkannt :p, dass tut aber nichts zur Sache....Fakt ist, es geht NICHT
     
  9. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  10. M-E-X

    M-E-X Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Version vor ca. 10 Minuten geladen...naja....5 Minuten vor meinem Text :)

    Auch die, die extra für Sysprofile bereit steht.......geht dennoch nicht
     
  11. M-E-X

    M-E-X Grünschnabel

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok es funzt jetzt.....habe soweit nichtmal was verändert, evtl, war das hier ja auch nur .....hmm...."überlastet".....selbes File ging auf einmal.

    Nun musste ich nur in der .TXT den Opteron Bug auf Phenom ändern ^^
     
  12. sh4de

    sh4de Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Allet klaa, thx!
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z & SysProfile = Geht nix :( - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten

CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten: [Gelöst] CPU-Z Sysprofile lässt sich nicht Updaten Hallo Leute, warum erhalten ich, wenn ich mein aktuelles System Uppen will immer die Meldung: Daten Einlesen: CPU-Z Das Einlesen der...
News & Bugs zu SysProfile 24. Januar 2010

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!?

Nix geht mehr nach, Treiberupdate!?!?!?: Hi mein bruder hat mich heute angerufen, weil sein pc nicht mehr geht. er hat gesagt, dass er ein treiberupdate gemacht hat, weil bei farcry 2 immer die meldung kam, dass seine...
Grafikkarten 30. November 2008

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...

CPU-Z Daten für SysProfile auslesen...: Guten Tag Community, früher ging es die Daten mit der CPU-Z Validation Datei auszulesen und sofort in das Profile einzutragen, um sich die lästige Schreibarbeit zu ersparen. Leider kann ich...
News & Bugs zu SysProfile 13. August 2008

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z

Sysprofile Erstellung mit CPU-Z: Hallo zusammen, ich habe von dieser Seite gehört, und wollte mir heute auch ein Sysprofile erstellen. Ich habe mich unter dem Namen swordfish registriert und wollte mir mit dem CPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 16. Mai 2008

Nix geht mehr nach Bluescreen

Nix geht mehr nach Bluescreen: Ich habe gestern Win Vista 64bit installiert und es lief auch alles wunderbar. Doch heute bekam ich einen Bluescreen. Ich konnte da nur irgentwas mit Win32k und Stop: 0x000000D3 lesen, danach is...
Archiv 9. November 2007

Diese Seite empfehlen