CPU-Z Problem

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Null problemo! Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elternbrief, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Null problemo!
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Du auch, Mitcharts :)
    Treiber installiert (dann konnte er auch den Dienst nicht starten) - hinterher nach versuchtem "normalem Lauf" wieder deinstalliert (d.h. auch gelöscht), darum fand er die Datei nicht. Aber klasse, dass sich das Problem schon gelöst hat :)
     
  3. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    Downloade CPU-Z mal von unserer Seite - bei mir läuft das ohne Installer auf Vista x86 ohne Probleme.
     
    #18 DanielDuesentrieb, 30. April 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @daniel
    Das Problem wurde schon gelöst!
    Nebenbei, er hat ein 64Bit-Betriebssystem.

    @topic
    Problem gelöst = Thread geschlossen

    (Sollte der Threadersteller einen Einwand haben, bitte per PN melden!)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Z Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden