CPU-Z neueste Version

Diskutiere und helfe bei CPU-Z neueste Version im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, geh das Importieren von den neuen CPU-Z Versionen immer noch nicht? MFG vegeta Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blaxxz, 7. April 2011.

1. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    169493

Hi,
    geh das Importieren von den neuen CPU-Z Versionen immer noch nicht?

MFG
    vegeta

2. User Advert

3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

Du muss es über "F8" speichern und dann die erstellte Datei über sysprofile.de auswählen.

Alles hier nachzulesen.

Thema:

CPU-Z neueste Version

Die Seite wird geladen...

CPU-Z neueste Version - Similar Threads - CPU neueste

Forum Datum

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Neues Mainboard + cpu, kein Bild mehr

Neues Mainboard + cpu, kein Bild mehr: Guten Tag, Ich habe meinen PC aufgerüstet, gekauft habe ich mir: MSI X99A MPower i7-6800k 2*4GB 2400mhz DDR4 Ram Kraken x61 Was ich bereits habe: GTX 970 400W bequiet StraightPower Samsung SSD...
Probleme mit Hardware 13. Juni 2016

Neue CPU auf M5A97_R2.0

Neue CPU auf M5A97_R2.0: Guten Tag, ich habe vor mein CPU zur ersetzen momentan ist AMD Phenom II X4 970 drin. Mein System. Mein MoBo ist M5A97 R2.0 also AM3+ Sockel und laut diese Seite kann ich nur bis FX-8370 verbauen....
Prozessoren 15. Mai 2016

Neue Grafikkarte --> Neue CPU/MB?

Neue Grafikkarte --> Neue CPU/MB?: Hallo. Nachdem ich die "The Divsion" Beta angespielt habe und mir schon dort eine Meldung angezeigt wurde das mein System nicht den Mindestvoraussetzungen entspricht, möchte ich nun endlich mein...
System-Zusammenstellungen 31. Januar 2016

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?: Hallo Liebe Leute, Ich hab eine Frage hier erst mal meine Hardware: Corsair CX 500 OCZ Reaper 2x2 gb Ram DDR3 1333mHz Gigabyte H87-HD3 ATI Radeon HD 6950 2gb Intel Pentium g3260. Ich...
System-Zusammenstellungen 19. Oktober 2015

Neue CPU, Mainboard Ram.

Neue CPU, Mainboard Ram.: Mahlzeit zusammen. Ich bin am überlegen mir eine neue CPU Mainboard und Ram zu besorgen da meine Technik schon an die 6-8 Jahre alt ist. Mein Profil ist leider nicht aktuell daher Liste ich...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2015

[Erledigt] Neuer Cpu - Bios Version

[Erledigt] Neuer Cpu - Bios Version: Moin Moin, Ich wollte mir die tage ein AMD FX 6300 oder 6100 kaufen, allerdings weiss ich nicht ob der Prozessor vom Mainboard erkannt wird OHNE Bios Update. Ich war direkt mal im Bios und...
Prozessoren 26. April 2014

Neue CPU + µATX Mainboard

Neue CPU + µATX Mainboard: Da sich heute morgen leider CPU + Mainboard verabschiedet haben, bräuchte ich relativ schnell Ersatz. Beide Komponenten sollten sparsam und nicht so teuer sein. Der Haupteinsatzzweck werden...
System-Zusammenstellungen 7. April 2014

Neues Mainboard + CPU Erscheint kein Bild kein Piepton

Neues Mainboard + CPU Erscheint kein Bild kein Piepton: Neues Mainboard + CPU Erscheint kein Bild kein Piepton
Computerfragen 24. März 2014

Neue CPU+Mainboard soll her

Neue CPU+Mainboard soll her: Nabend Leute. Ich suche nun mal nach einiger Zeit einen neuen CPU + ein Mainboard. Bin da ein wenig eingerostet & kenne mich wenn Ich ehrlich bin so gut wie nischt mehr aus, aber dafür habe ich ja...
System-Zusammenstellungen 6. Januar 2014

Neuer CPU-Kühler für FX-8350?

Neuer CPU-Kühler für FX-8350?: Moin Moin! hatte mir überlegt, dass ich mir evtl. demnächst den FX-8350 besorge. Besitze im Moment den Arctic Cooling Freezer 64 Pro auf meinem Phenom II X4 965. Da befinden sich die Temps. im...
Prozessoren 25. Oktober 2013

neuer Gaming PC - kann ich alten CPU-Kühler verwenden (IFX-14)?

neuer Gaming PC - kann ich alten CPU-Kühler verwenden (IFX-14)?: Hi, ich will aus folgenden Komponenten einen Gaming PC basteln: http://s7.postimg.org/8fkwb4ovf/NEW_PC.png Dazu habe ich noch aus meinem letzten PC einen IFX-14 Kühlkörper rumliegen, kann ich...
System-Zusammenstellungen 19. Oktober 2013
CPU-Z neueste Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden