HowTo Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Diskutiere und helfe bei Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by HeinzNeu, Feb 17, 2014.

1. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User

Hallo Freunde,

habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.
    Nach meiner Erinnerung konnte man früher Bilder von CPUs, RAM, Wasserkühlblocken einfügen, indem man nur den richtigen Herstellernamen und Modellbezeichnung angab (z.B. Intel Xeon W3570). Dann wurden verschiedene Bilder vorgeschlagen und man konnte sich eines auswählen. Es gab dann auch nie Probleme mit Format und Größe der Bilder.
    Leider finde ich diese Option nicht -mehr-.:cry:
    Wer hat einen zielführenden Tipp?

#1 HeinzNeu, Feb 17, 2014
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Diese Funktion kenne ich gar nicht.:neutral:

Aber ich bin gerne für Neues offen. :)

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Was du meinst, gibt es nur im Bereich GamesBench. Wenn du dort den Namen eines Spiels suchst, werden dir verschiedene Versionen o.ä. angeboten, bereits wenn du nur einen Teil des Spielnamens eingibst. Das erleichtert das Suchen :)

#3 bulletpr00f, Feb 18, 2014
Thema:

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Loading...

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile - Similar Threads - Einfügung Computer Pics

Forum Date

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice