Vorschaubilder in der HD-Gallerie werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Vorschaubilder in der HD-Gallerie werden nicht angezeigt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers ich hätte mal eine Frage. In meiner HD-Galerie werden 6 Vorschaubilder nicht angezeigt. siehe hier Die Bilder wurden mit der gleichen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Sepa, 26. Januar 2014.

  1. Sepa
    Sepa Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178786
    2. SysProfile:
    179475
    123661
    132719

    Sers

    ich hätte mal eine Frage.
    In meiner HD-Galerie werden 6 Vorschaubilder nicht angezeigt.

    siehe hier

    Die Bilder wurden mit der gleichen Kamera und ohne sie zu bearbeiten über den gleichen Hoster geuploadet. Weis jemand wie ich das beheben kann.

    Danke

    Sepa
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hast du mal versucht, die Bilder mit einem anderen Hoster hochzuladen und dann einzufügen? :)
    Sieht auf jedenfall merkwürdig aus.
     
  3. Sepa
    Sepa Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    178786
    2. SysProfile:
    179475
    123661
    132719

    Das wär zu einfach ;)
    Dank dir.

    Würde mich freuen wenn man scih trotzdem mal den Fehler anschaut XD
     
Thema:

Vorschaubilder in der HD-Gallerie werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden