1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Schwenkman, 20. Januar 2016.

1. Schwenkman

Schwenkman Grünschnabel

Hallo

Ich benutze CPU-Z 1.74.
    Wenn ich das Programm starte und die F8-Taste drücke, wird im Programmordner keine txt-Datei erstellt.

Gibt es da momentan Probleme ?

#1 Schwenkman, 20. Januar 2016
  2. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Kannst du denn eine über die Buttons erstellen?

3. Schwenkman

Schwenkman Grünschnabel
    Themenstarter

Hat funktioniert.

Vielen Dank

#3 Schwenkman, 20. Januar 2016
Die Seite wird geladen...

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei - Weitere Themen

Forum Datum

txt Dateien

txt Dateien: txt Dateien
Computerfragen 12. Februar 2014

kann die txt von cpu-z nicht uploaden

kann die txt von cpu-z nicht uploaden: Hallo, ich kann meine .txt nicht uploaden. Grund: Das Einlesen der Daten war nicht erfolgreich! Bitte stelle sicher: dass Du die aktuelle Version von CPU-Z.de verwendest und auch die...
News & Bugs zu SysProfile 6. Mai 2012

txt datei in datei umwandeln?

txt datei in datei umwandeln?: txt datei in datei umwandeln? ich hab ein problem und das wäre: ich hab irgendwie zuviel an der hosts datei rumgebastelt das die nicht mehr als datei angezeigt wird sondern als textdokument....
Computerfragen 20. Oktober 2011

habe vor formatierung .txt erstellt und kann diese nun nicht mehr lesen!

habe vor formatierung .txt erstellt und kann diese nun nicht mehr lesen!: habe vor formatierung .txt erstellt und kann diese nun nicht mehr lesen! hej hilfe bevor ich xp neuinstalliert habe, erstellte ich eine .txt datei und kopierte sie aufn usb. nun...
Computerfragen 28. April 2011

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !: Hallo, Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr vielen Feldern steht garnichts drinn und in...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Mai 2008

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen: Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann. Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. April 2007

Diese Seite empfehlen