Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug?

Diskutiere und helfe bei Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Fredtitel schon Angedeutet, kann ich KEINE EINZIGE Empfehlung für andere Profile Angeben, habe das schon einige Male Probiert, aber die Liste... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Freeak, 27. Oktober 2008.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Wie im Fredtitel schon Angedeutet, kann ich KEINE EINZIGE Empfehlung für andere Profile Angeben, habe das schon einige Male Probiert, aber die Liste ist und Bleibt LEER.:cry:

    Ich weiß nicht woran das liegen Könnte.
    Falsche Einstellung im Firefox?
    Bug bei Sysprofile?

    Ich habe keinen Plan, daher bnitte ich euch, bitte Helft mir das so schnell es geht beheben zu Können, damit diejenigen die mich Momentan in ihren Empfehlungen haben nicht denken: "Wir Haben ihn in unseren Empfehlungen, aber er uns nicht, also weg mit dem."

    So isses nicht, ich kann einfach irgendiw niemnaden in der Liste Hben, und ich weiß nicht weswegen.

    Weiß auch nicht zu 100% ob nur ID des Entsprechenden Users oder auch sein Nickname mit reinmuss, oder nur der Username + ID, oder nur wie eingetlich angegeben die ID.

    Im Übrigen habe ich die Option auch bei mir im Profil Aktiviert.
     
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    das problem habe ich auch... nutze auch firefox... hab sogar eine bestehende empfehlung geloescht und kann ihn aber nicht wieder hinzufuegen...
     
    #2 MsTech, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    nur die ID. nix anderen. nur die reine zahl. kein buchstabe oder sonderzeichen. probieren und berichten. gibts irgendwelche fehlermeldungen?. sind die eingegebenen sachen nach dem abspeichern noch vorhanden oder nicht (egal ob angezeigt oder nicht)?
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Es muss nur die id rein. Und achte darauf, dass du keine leerzeichen mit einträgst. Kann z.b passieren, wenn du beim makieren der id, ausversehen ein leerzeichen mitkopierst. Ist mir auch schon mal passiert ^^. Ansonsten melde dich mit PN bei DaGuru damit.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    die PN bringt nicht viel ;) Wenn Guru wieder da ist schaut er hier nach Bugs und nicht in seinem PN fach. Hier werden die Bugs auch geklärt. Ansonsten wäre guru einfach nur zugespammt. und das kann er einfach nicht verarbeiten ^^
     
  6. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    bei mir gehts... liegt am firefox 3 oder an irgend ner einstellung darin, den auf meinem laptop gehts da is noch das alte drauf...


    E: Achte mal auch darauf das du hinter der ID keine leerzeichen hast is mir grad mal so aufgefallen das das auch nicht geht
     
    #6 MsTech, 27. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Nein die ID´s stehen nimmer Drinne nachdem ich auf Absenden Geklickt habe, also sollte ich den Spass mal mit dem IE versuchen?
     
  8. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    wenn du firefox 3 hast ja... n versuch is es wert
     
Thema:

Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug?

Die Seite wird geladen...

Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug? - Similar Threads - Empfehlungen Fieser Bug

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

PC aufrüsten Empfehlungen?

PC aufrüsten Empfehlungen?: Hallo Ich habe vor langem einen PC bei csl gekauft und wollte ihn jetzt aufrüsten . Ich habe diesen pc gekauft jedoch habe ich ein anderes mainboard: PRIME A320M-K und meine derzeitige grafikkarte...
Prozessoren 13. März 2024

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?

Kann jemand ein Fertig PC empfehlen um die 1.050€?: Hallo Leute, Ich bin seit einiger Zeit auf PC suche und Komponenten?Und immer wieder höre ich schlecht Preis von Übermorgen Alt Überteuerthier und da.Deshalb kann einer mir einen guten Fertig PC...
Grafikkarten 11. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Könntet ihr mir was empfehlen?

Könntet ihr mir was empfehlen?: Hey Leute. Ich wollte mir einen gaming setup für 2000 Euro zusammenstellen nur das Problem ist das ich mich nicht damit auskenne.im Setup sollen PC,Maus,Tastatur,Tisch,Stuhl,Monitor und Mauspad...
Stromversorgung 4. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Grafikkarten Empfehlung?

Grafikkarten Empfehlung?: Habe 600€ Budget. Würde gerne ne 40er Reihe Graka von Nvidia haben. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-empfehlung-20192035
Software & Treiber 1. März 2024

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?

Welche SSD ist wurdet ihr mir empfehlen?: Hallo , und zwar such eine SSD welche maximal 60€ kosten soll und um die 500Gb hat fürs Gaming. Dabei bin ich auf diese SSDs gestoßen: SAMSUNG SSD 980 500 GB Corsair Force MP600 R2 500 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2024

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?

Welchen Pc würdet ihr empfehlen?: Hey Leute, habe hier 2 Computer im Vergleich. Nun die Frage welchen würdet ihr empfehlen? https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-557967/ oder...
Mainboards 18. Februar 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024
Keine Empfehlungen Möglich? = Fieser Bug? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden