1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von gOmax, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gOmax

gOmax Grünschnabel

Hallo,

Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr vielen Feldern steht garnichts drinn und in manchen nur angaben wie "kb" oder "MB".

Ich habes mit dem Firefox gemacht aber auch mit Opera und IE funktioniert es nicht, überall das gleiche.

Ich habe WinVista64 evtl. liegt es daran ?

Bräuchte mal eure hilfe, is ja doch ganz schön viel schreibarbeit sonnst ^^

Danke

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #2 Spacerat, 16. Mai 2008
Die Seite wird geladen...

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt ! - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z wird nicht erkannt

GPU-Z wird nicht erkannt: Ich habe die neueste GPU-Z allerdings wird der Code nicht angenommen in Sysprofile. Hier mein Ergebnis aber wenn ich 9xxq3 eintrage kommt nur ein Fehler und ich solle die neue GPU-Z verwenden was...
News & Bugs zu SysProfile 16. August 2016

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei

CPU-Z erstellt keine ...txt-Datei: Hallo Ich benutze CPU-Z 1.74. Wenn ich das Programm starte und die F8-Taste drücke, wird im Programmordner keine txt-Datei erstellt. Gibt es da momentan Probleme ?
freie Fragen 20. Januar 2016

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...

CPU-Z Funktioniert nicht richtig bzw kein Export möglich...: Aloha, Ich habe nun mehrere CPU-Z versionen durch.. und keine ist richtig.. mit der 1.64 konnte ich zwar die Werte exportieren mit F8 aber schlussendlich nicht hochladen da es eine falsche...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 4. Februar 2014

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen: Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann. Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen