CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

Diskutiere und helfe bei CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt ! im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von gOmax, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gOmax
    gOmax Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Ich habe mir eine cvf Datei abgespeichert und wollte sie in mein Profil hochladen aber leider wird diese nicht richtig erkannt. In sehr vielen Feldern steht garnichts drinn und in manchen nur angaben wie "kb" oder "MB".

    Ich habes mit dem Firefox gemacht aber auch mit Opera und IE funktioniert es nicht, überall das gleiche.

    Ich habe WinVista64 evtl. liegt es daran ?

    Bräuchte mal eure hilfe, is ja doch ganz schön viel schreibarbeit sonnst ^^

    Danke
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #2 Spacerat, 16. Mai 2008
Thema:

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt !

Die Seite wird geladen...

CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt ! - Similar Threads - CPU cvf Datei

Forum Datum

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren Gestern um 10:13 Uhr

Welchen CPU Kühler?

Welchen CPU Kühler?: Hallo, ich suche einen CPU Kühler für einen Intel Core I9 11900F. Reichen Da 230 W TDP? MfG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-kuehler-20
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

CPU Temp hoch nach starten vom PC?

CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin! Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
Prozessoren Sonntag um 10:33 Uhr

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?

CPU Temperatur Fehler beim Auslesen?: Hi, wir haben gestern einen PC zusammengebaut. Funktioniert alles. Lediglich die CPU Temperatur wird fast durchgehend mit 99° angegeben. Wir haben ein Asrock B760M Pro RS Board, mit einem Intel...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

CPU 100% ausgelastet?

CPU 100% ausgelastet?: Hallo, in letzter Zeit wenn ich ein Spiel (Supremacy 1914) spiele steigt meine CPU Auslastung auf 100% obwohl das Spiel jetzt nicht die Krasseste Grafik hat, Ich frage mich warum das so ist....
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?

CPU Kühler ARGB mit Gehäuse Lüfter synchronisieren?: Hallo, ich habe das Endorfy Ventum 200 ARGB Gehäuse, wo sich die ARGB mit einem Switch Knopf steuern lässt. Das Gehäuse hat also ein Controller, wo die 4 Lüfter angeschlossen sind. Die ARGB vom...
Stromversorgung Samstag um 10:23 Uhr

Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?

Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?: Es geht um einen älteren Laptop denn ich aufrüsten möchte ob das viel Sinn hat was ich vorhabe sei mal dahin gestellt. Es ist ein Lenovo g780 ich möchte erst mal einen neuen Akku rein machen. Das...
Mainboards Samstag um 10:23 Uhr

CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?

CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?: Hallo, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: G.Skill Trident Z5 RGB 64 GB AMD Ryzen 9 7950X3D NZXT N7 B650E ATX AM5 Corsair RM1000x 80 PLUS NZXT Kraken Elite 360 RGB...
Mainboards Samstag um 10:23 Uhr

welche am4 cpu für 4070 ti super?

welche am4 cpu für 4070 ti super?: welche amd cpu sollte ich kaufen für die 4070 ti super, mein Mainboard unterstützt am4 habe eine ryzen 7 2700x im moment und möchte bis jetzt auf am4 bleiben welche cpu würde für mich in frage...
Prozessoren Freitag um 10:44 Uhr

Welcher CPU für 4060 auf LGA 1200?

Welcher CPU für 4060 auf LGA 1200?: Ich habe gerade einen 11400F, würde gerne auf etwas besseres Upgraden, was man evtl auch overclocken könnte. Ich würde gerne auf der gleichen Plattform bleiben, also kein Motherboard upgraden....
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr
CPU-Z cvf-Datei wird nicht richtig erkannt ! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden