1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z bug?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mr.Saad, 12. März 2009.

  1. CalvinDeLuxe

    CalvinDeLuxe Computer-Guru

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    25188

    :D Ja der ist super ...
     
    #16 CalvinDeLuxe, 17. Mai 2009
  2. Heat

    Heat Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    107421

    Hi. Habe auch mal eine Frage: Kann es sein, dass der RAM (Arbeitsspeicher) nicht richtig ausgelesen wird? Bei mir werden 4 x 2048 MB RAM ausgelesen obwohl mein PC "nur" 4096 MB hat. Ich habe die Version 1.51 genutzt. Zu meinem Profil.
     
  3. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Auch hier Version von hier? http://www.cpu-z.de/

    Wenn ja, noch einmal probieren und wenn das Problem dann immer noch auftritt, liest er den RAM falsch aus, dann einfach per Hand eintragen;)
     
  4. Heat

    Heat Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    107421
    Ja. Habe die Version von da. Habs nun von Hand geändert, danke. Aber dennoch merkwürdig oder?
     
Die Seite wird geladen...

CPU-Z bug? - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z v1.60.1 zum Download: Unterstützung für Xeon E5 und Windows-8-Bug Behoben

CPU-Z v1.60.1 zum Download: Unterstützung für Xeon E5 und Windows-8-Bug Behoben: CPU-Z v1.60.1 zum Download: Unterstützung für Xeon E5 und Windows-8-Bug Behoben 24.04.2012 10:09 - Die neue Version 1.60 von CPU-Z bringt unter anderem eine Unterstützung für Intels Ivy Bridge...
PCGH-Neuigkeiten 24. April 2012

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich

[BUG] Einlesen der CPU-Z Daten aus *.txt unmöglich: Hallo, ich habe genau die Anleitung befolgt (ist ja auch nicht sonderlich schwierig ;) ). Aber das einlesen der Validationsdatei und/oder der Berichts Textdatei funktioniert nicht. Sowohl die...
News & Bugs zu SysProfile 20. August 2010

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Q6600 und CPU-Z

Q6600 und CPU-Z: Irgendwie zeigt CPU-Z bei mit immer 1600MHz an wenn mein CPU idelt. Wenn ich ihn unter Last setze werden 2400 korrekt angezeigt. Also muss ich bei den Screens für mein Profil immer den CPU...
Prozessoren 26. Juli 2008

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen