CPU-Z bug?

Diskutiere und helfe bei CPU-Z bug? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; :D Ja der ist super ... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mr.Saad, 12. März 2009.

  1. CalvinDeLuxe
    CalvinDeLuxe Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2

    :D Ja der ist super ...
     
    #16 CalvinDeLuxe, 17. Mai 2009
  2. Heat
    Heat Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    107421

    Hi. Habe auch mal eine Frage: Kann es sein, dass der RAM (Arbeitsspeicher) nicht richtig ausgelesen wird? Bei mir werden 4 x 2048 MB RAM ausgelesen obwohl mein PC "nur" 4096 MB hat. Ich habe die Version 1.51 genutzt. Zu meinem Profil.
     
  3. Heat
    Heat Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    107421
    Ja. Habe die Version von da. Habs nun von Hand geändert, danke. Aber dennoch merkwürdig oder?
     
Thema:

CPU-Z bug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden