Frage zu den Kommentaren

Diskutiere und helfe bei Frage zu den Kommentaren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, ich habe auf ein kommentar geantwortet, als ich mit dem OC meines Q9550 / ASUS P5Q-E mit... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Jolly91, 28. März 2012.

  1. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe auf ein kommentar geantwortet, als ich mit dem OC meines Q9550 / ASUS P5Q-E mit Vollrambestückung spielte, und schrieb, FSB 470 wären nicht leicht möglich.

    Nur rennt die Kiste jetzt seit 2 Wochen mit 3,91Ghz, und die 470 sind auch stabil.

    Jetzt möchte ich aber nur meinen Kommentar, bzw. meine Antwort als SysP-Ersteller löschen. Nur denke ich aber, das ich dann das ganze Kommentar löschen würde?
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    "Edit" Funktion!
     
    #2 Mr.Anderson, 28. März 2012
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Im Bewertungsbereich des SysProfiles gibt es kein Edit ;)

    Du kannst aber doch einfach einen zwoten Kommentar dazu abgeben, in dem du schreibst das es doch möglich ist, nachdem du es getestet hast.
     
    #3 Antulamatsch, 28. März 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne Editfunktion für den Commentbereich wäre echt nicht schlecht.
     
    #4 Shadowchaser, 28. März 2012
  5. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1

    Wird mir kaum was übrig bleiben.

    Jedoch wäre es echt wünschenswert, so eine Funktion zu erstellen. :D
     
Thema:

Frage zu den Kommentaren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden