1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

CPU-Z 1.6x

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BdMdesigN, 26. März 2012.

1. BdMdesigN

BdMdesigN BIOS-Schreiber

Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Moin Moin,

Habe jetzt für meine Sim Racer Windows Seven als Dualbootsystem installiert.

Jetzt wollte ich mal mit CPU-Z mein System auslesen und im Sysprofil abspeichern.

Nun das aber:

CPU-Z 1.6.0 weigert sich die Ram und Mainboard Daten anzuzeigen.

Dann wollt ich die 1.59 benutzen und da wird gemeckert, das ich keine Aktuelle Version benutze.
    Schade, nun wollte ich mal mit einer Windowssoftware Validieren und es geht nicht. ^^

MfG

Peter

#1 BdMdesigN, 26. März 2012
  2. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

Kannst Du mir bitte die Datei hier als Anhang senden, damit ich den Fehlersuchen kann.
    Danke.

3. BdMdesigN

BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Moin Da GuRu,

Hatte heute Nacht mit mein windows zu kämfen.

Muste es mehrmals installieren. Nun läuft es wieder.
    Werde es wiederholen und wenn der Fehler wieder auftritt, hänge ich die Datei hier an.

Das kann ich machen.

MfG

Peter

#3 BdMdesigN, 28. März 2012
Die Seite wird geladen...

CPU-Z 1.6x - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Probleme mit cpu-z-143

Probleme mit cpu-z-143: Hi Leute Ich hab da ein kleines Problem mit Cpu-z und zwar wird Prozesor Takt wie auch Multiplikator falsch angezeigt. Merkwürdiger weise wird der FSB allerdings richtig angezeigt. Hier mein...
Software & Treiber 1. Februar 2008

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen

Kann CPU-Z Datei nicht hochladen: Hallo, ich wollte gerade mein Profil einrichten. Die Validierung mittels CPU-Z ist für mich kein Neuland, da ich so OC-Ergebnisse bildhaft darstellen kann. Jetzt wollte ich die Möglichkeit nutzen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. April 2007

Tool wie CPU-Z für Linux

Tool wie CPU-Z für Linux: bin langsam am verzweifeln... :) suche ein einfaches Tool, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack das mir die gleichen Funktionen bietet bzw. anzeigt wie CPU-Z, allerdings nicht für Windows sondern...
Software & Treiber 2. April 2007

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39): Changelog: Windows Vista 64 support. VIA CX700/VX700 chipset. Added Merom XE (X7900/X7800) Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning. Added "-core" parameter to...
Software & Treiber 15. Februar 2007

Diese Seite empfehlen