Cpu würd mega heiß?

Diskutiere und helfe bei Cpu würd mega heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab mir selbst vor 6 monaten ein Pc zusammengeabut. War alles eigentlich immer super nur immoment höre ich immer so ein Geräusch als würde ein zug... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Starglider888, 7. Mai 2023.

  1. Starglider888
    Starglider888 Gast

    Hey hab mir selbst vor 6 monaten ein Pc zusammengeabut. War alles eigentlich immer super nur immoment höre ich immer so ein Geräusch als würde ein zug bremesen. In Icue sehe ich das die Auslastung meines I7 13700K bei 10 Prozent liegt aber bei "Paket I7 13700 K steht 80 Grad. Das chekcke ich nicht weil der würd nie so heiß. Habe ne 360 aio. Die Leds funktionieren an der und die Lüfter drehen. Wärmeleitpaste ist auch drauf. Meine RX 6900XT hat immer humane 50 Grad. Kann mir wer helfen? Hab bissel Angst

    :)
     
    #1 Starglider888, 7. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu würd mega heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden