Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel...

Diskutiere und helfe bei Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe mir letztes Jahr am Black Friday einen PC gekauft, wurde aber anscheinend voll verarscht. Ich finde keinen neuen/ modernen Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benemexime15, 6. Juli 2022.

1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

Hi

Ich habe mir letztes Jahr am Black Friday einen PC gekauft, wurde aber anscheinend voll verarscht. Ich finde keinen neuen/ modernen Intel Prozessor der auf das Mainbord passt welches anscheinend schon sehr alt ist. Die Grafikkarte ist auch Mist, spielt aber erstmal keine Rolle.

Kennst jemand ein gutes Mainbord mit CPU und Kühler oder einen guten Prozessor welcher auf mein aktuelles Passt?

Danke im Voraus!

0_big.jpg

Vielleicht hilft das irgendwie…

:)

#1 Benemexime15, 6. Juli 2022
Thema:

Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel...

Die Seite wird geladen...

Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel... - Similar Threads - Alternative MSI X58

Forum Datum

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+

OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+: OpenLogi: Schlanke Rust-Alternative zu Logitech Options+ Das Programm ist über die Jahre recht fett geworden, verlangt teilweise nach einem Benutzerkonto und schickt Daten in die Cloud. Mit...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni

Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni: Euro-Office: Europäische Office-Alternative startet am 9. Juni Nachdem das Projekt erst im März angekündigt wurde, steht die Büro-Suite Euro-Office voraussichtlich ab dem 9. Juni zum Download...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative

Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative: Unreal Engine: Mitbegründer von Guerrilla Games arbeitet an einer europäischen Alternative zu verwenden. Je nach Bereich klappt das mal mehr und mal weniger gut. Unreal Engine: Mitbegründer von...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test

Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test: Moonfin für den Apple TV: Native Jellyfin-Alternative startet in den Test Moonfin ist nun als native tvOS-App in einer ersten öffentlichen Version verfügbar. Das Projekt versteht sich als...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Gemini im Fadenkreuz: EU will faire Chancen für alternative KI-Assistenten schaffen

Gemini im Fadenkreuz: EU will faire Chancen für alternative KI-Assistenten schaffen: Gemini im Fadenkreuz: EU will faire Chancen für alternative KI-Assistenten schaffen Die EU-Kommission bereitet laut Berichten aktuell Vorgaben im Rahmen des Digital Markets Act vor, um besseren...
User-Neuigkeiten 23. April 2026

Sonify: Alternative Sonos-App für iOS in Version 2.0 veröffentlicht

Sonify: Alternative Sonos-App für iOS in Version 2.0 veröffentlicht: Sonify: Alternative Sonos-App für iOS in Version 2.0 veröffentlicht Quasi eine Sonos-App, wie sie sein sollte – funktionierend. Seit Längerem war da nichts Neues mehr passiert, jetzt allerdings...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten 18. April 2026

Euro-Office: Europäische Alternative zu Microsoft Office

Euro-Office: Europäische Alternative zu Microsoft Office: Euro-Office: Europäische Alternative zu Microsoft Office Hinter dem Projekt stehen mehrere europäische Unternehmen und Communitys, unter anderem IONOS, Nextcloud, Eurostack, XWiki, OpenProject,...
User-Neuigkeiten 29. März 2026

Moonfin: Alternativer Jellyfin-Client landet im Play Store

Moonfin: Alternativer Jellyfin-Client landet im Play Store: Moonfin: Alternativer Jellyfin-Client landet im Play Store Das Projekt hat einen gewissen Reifegrad erreicht und die Version für Android TV ist nun ganz offiziell im Google Play Store verfügbar....
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements

Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements: Intake: Schlanke Alternative zum Foodtracking ohne Gamification und Abonnements In meinem Fall nutze ich seit langer Zeit schon Yazio, nutze hier aber vor allem die großartig gepflegte und...
User-Neuigkeiten 20. März 2026

bessere Alternative zum MSI MEG X870E GODLIKE?

bessere Alternative zum MSI MEG X870E GODLIKE?: will mir eigentlich heute oder morgen ein neues Mainboard gönnen und zwar das MSI MEG X870E GODLIKE. ich finde das schon mega, aber gibts da noch was besseres ?...
Prozessoren 18. Januar 2025

X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?

X370 Gaming pro carbon msi mystic light alternative?: Hi ich besitze ein msi x370 gaming pro carbon gepaart ist dieses mit einem amd ryzen 5 2600. Nun habe ich 6 Lüfter 2 Rgb Ram kühler und ne aio die ich gerne steuern möchte nun ist mir leider...
Mainboards 15. Dezember 2022

MSI HD 5770 PMD1G alternativ Lüfter

MSI HD 5770 PMD1G alternativ Lüfter: Hallo ich wollte auf meine HD5770 einen neuen lüfter drauf packen. Ich weiss das die Garantie dann erlischt aber der Lüfter ist viiel zulaut und echt nur störend deswegen wollte ich mal wissen ob...
Grafikkarten 9. August 2010
Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden