Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel...

Diskutiere und helfe bei Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe mir letztes Jahr am Black Friday einen PC gekauft, wurde aber anscheinend voll verarscht. Ich finde keinen neuen/ modernen Intel... Discussion in 'Prozessoren' started by Benemexime15, Jul 6, 2022.

1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

Hi

Ich habe mir letztes Jahr am Black Friday einen PC gekauft, wurde aber anscheinend voll verarscht. Ich finde keinen neuen/ modernen Intel Prozessor der auf das Mainbord passt welches anscheinend schon sehr alt ist. Die Grafikkarte ist auch Mist, spielt aber erstmal keine Rolle.

Kennst jemand ein gutes Mainbord mit CPU und Kühler oder einen guten Prozessor welcher auf mein aktuelles Passt?

Danke im Voraus!

0_big.jpg

Vielleicht hilft das irgendwie…

:)

#1 Benemexime15, Jul 6, 2022
Thema:

Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel...

Loading...

Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel... - Similar Threads - Alternative MSI X58

Forum Date

Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit...

Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit...: Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit Einschränkungen Das Musik-Streaming-Unternehmen bietet damit eine kostengünstigere Alternative zu den bekannten...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 PM

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:35 PM

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen

Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen: Apple sagt dem Launchpad Lebewohl: Open-Source-Alternative LaunchBack erschienen Ein Entwickler hat mit LaunchBack eine Alternative vorgestellt, die das vertraute Konzept des App-Launchers...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt

UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt: UGREEN FineTrack Mini: AirTag-Alternative startet mit Rabatt Sie verrichten quasi die identische Arbeit, sind günstiger, müssen allerdings auf die UWB-Lokalisierung verzichten. Nach der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice