Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel...

Diskutiere und helfe bei Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe mir letztes Jahr am Black Friday einen PC gekauft, wurde aber anscheinend voll verarscht. Ich finde keinen neuen/ modernen Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benemexime15, 6. Juli 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hi

    Ich habe mir letztes Jahr am Black Friday einen PC gekauft, wurde aber anscheinend voll verarscht. Ich finde keinen neuen/ modernen Intel Prozessor der auf das Mainbord passt welches anscheinend schon sehr alt ist. Die Grafikkarte ist auch Mist, spielt aber erstmal keine Rolle.

    Kennst jemand ein gutes Mainbord mit CPU und Kühler oder einen guten Prozessor welcher auf mein aktuelles Passt?

    Danke im Voraus!


    0_big.jpg


    Vielleicht hilft das irgendwie…

    :)
     
    #1 Benemexime15, 6. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alternative für MSI X58 Pro bzw. Pro-E Sockel 1366 Mainboard, mit Tripple Channel...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden