Cpu wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Cpu wird zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 3600 und benutze den Standart boxenkühler. Ich habe aber gesehen, dass die Cpu zb bei Battlefront 2 um die 83 grad heiß wird.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marlon172, 19. Januar 2021.

  1. Marlon172
    Marlon172 Gast

    Ich habe einen Ryzen 5 3600 und benutze den Standart boxenkühler. Ich habe aber gesehen, dass die Cpu zb bei Battlefront 2 um die 83 grad heiß wird. Ist das Normal? Muss ich vielleicht neue Wärmeleitpaste auftragen? Der Kühler ist komplett fest!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden