Cpu wird viel zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Cpu wird viel zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich nutze ein ryzen 5 3600. Und habe ein Problem das er viel zu schnell heiß wird. Gehäuse(Sharkoon VG‐7 rgb) Ich habe die Temperaturen mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rauby, 7. Dezember 2020.

  1. Rauby
    Rauby Gast

    Hey, ich nutze ein ryzen 5 3600. Und habe ein Problem das er viel zu schnell heiß wird. Gehäuse(Sharkoon VG‐7 rgb)

    Ich habe die Temperaturen mal abgelesen.

    Allein beim Starten im Desktop wird er 45 grad heiß, in kleinen Spiele wie lol, minecraft wird er 60 grad heiß. In etwas aufwendige spiele wie. Gta5, Genshin impact wird der bis zu 90 grad heiß.

    Manchmal habe ich Angst das der Pc Feuer fängt. Und schlate ihn aus bevor er die 100C marke erreicht.

    Boxed kühler,und Kälte Creme sind drauf.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu wird viel zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden