cpu wird sehr schnell heiß?

Diskutiere und helfe bei cpu wird sehr schnell heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ergebinisse von einem stresstest haben gezeigt das mein ryzen 5 2400g an die 90° geht und der regler dann die programme automatisch schließt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anonymus1234277, 11. Februar 2021.

  1. anonymus1234277
    anonymus1234277 Gast

    hallo, ergebinisse von einem stresstest haben gezeigt das mein ryzen 5 2400g an die 90° geht und der regler dann die programme automatisch schließt. ich habe neue wärmeleitpaste aufgetragen und dabei ist mir sehr sehr minimal also fast nichts auf die pins versehentlich gekommen (auf höchstens 2 pins) zudem habe ich denk ich mal mehr wärmeleitpaste verwendet als ich es beim ersten auftragen gemacht hab aber auch kein geschmotze oder. Könnte das der auslöser für solche temperaturen sein??

    lg

    :)
     
    #1 anonymus1234277, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu wird sehr schnell heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden