CPU wird nicht wäremer als 60°C?

Diskutiere und helfe bei CPU wird nicht wäremer als 60°C? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine CPU (AMD Pro A10-8750B) wird nicht wärmer als 60°, selbst unter 100% Last. Da sie eh schon nicht gut ist entstehen auch Performance Probleme,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YoshiGamer, 13. März 2022.

  1. YoshiGamer
    YoshiGamer Gast

    Meine CPU (AMD Pro A10-8750B) wird nicht wärmer als 60°, selbst unter 100% Last.

    Da sie eh schon nicht gut ist entstehen auch Performance Probleme, gerade beim spielen. Weiß jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? Ich habe meines Wissens nach kein manuelles Limit beispielsweise im BIOS oder so gesetzt.

    :)
     
    #1 YoshiGamer, 13. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird nicht wäremer als 60°C?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden