CPU wird nicht richtig genutzt?

Diskutiere und helfe bei CPU wird nicht richtig genutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC spinnt bisschen denn manchmal hängt der pc so für 5sec und danach läuft es wieder oder mit der Zeit friert das system für 10sec und es reagiert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von halbvoll23, 26. März 2021.

  1. halbvoll23
    halbvoll23 Gast

    Mein PC spinnt bisschen denn manchmal hängt der pc so für 5sec und danach läuft es wieder oder mit der Zeit friert das system für 10sec und es reagiert nicht außer mein Mauszeiger. Wenn ich den Taskmanager öffne dann sehe ich das die CPU leistung nicht vollständig genutzt wird und schwankt zwischen 3% und 10%. Aber das passiert nur manchmal nicht oft, beim zocken passt alles.

    Wie kann ich CPU Leistung vollständig benutzen? Mein PC ist in hochleistung. Vielleicht Windows neu aufsetzen?

    Mein PC:

    I7-8700 3.2GHZ

    Ram 16GB

    RTX 2060

    :)
     
    #1 halbvoll23, 26. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird nicht richtig genutzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden