CPU wird nicht für Windows 11 unterstützt?

Diskutiere und helfe bei CPU wird nicht für Windows 11 unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe Heute den Test durchlaufen lassen, ob mein System für Windows 11 ausreicht. Bei der CPU sagt mir Windows, dass sie nicht unterstützt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von F4shback, 6. Oktober 2021.

  1. F4shback
    F4shback Gast

    Hallo, ich habe Heute den Test durchlaufen lassen, ob mein System für Windows 11 ausreicht.

    Bei der CPU sagt mir Windows, dass sie nicht unterstützt wird.

    ich habe die Intel i7 7700K

    Ist jetzt nicht die neuste, aber hat immer noch genug Dampft, für alles was ich mache (Zocken, Musikbearbeitung, Streaming.)

    Aber für Windows 11 reicht die nicht?

    In der Liste sind etliche CPU‘s dabei, die um welten schlechter sind als meine.

    Wird die Liste stetig aktualisiert sodass meine dann auch demnächst „zugelassen“ ist oder worauf darf ich mich jetzt einstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. RyzA
    RyzA Gast

    Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

    Hallo!

    Kaufst du dir auch eine neue Intel Alder Lake CPU? Wenn nicht kannst du erstmal bei Windows 10 bleiben.
    Außerdem soll es mit Windows 11 und Nvme SSDs aktuell Probleme geben.
    Du kannst von Windows 10 auf 11 auch jederzeit später upgraden.
     
    #3 RyzA
  3. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

    Asrock ftpm und Bios Version

    fTPM brauchst du nur für Windows 11 - kannst es deaktivieren.

    Hast du die CPU gebracht gekauft?
     
    #3 noO_F3Ar
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

    Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.
     
    #3 Nathenhale
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Windows 11

    chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 wuselsurfer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Windows 11

    Lexx schrieb: Was soll euer Video-Battle bringen? Zum Vergrößern anklicken....
    Galgenhumor *Fettes Grinsen :D

    wuselsurfer schrieb: das Handbuch ist ein besserer Merkzettel und so wirklich was von TPM steht nicht drin. Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß nicht, 48 Seiten sind doch okay...

    [​IMG]

    Sogar mit Bild des UEFI *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
Thema:

CPU wird nicht für Windows 11 unterstützt?

Die Seite wird geladen...

CPU wird nicht für Windows 11 unterstützt? - Similar Threads - CPU Windows unterstützt

Forum Datum

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?: Seit gestern aus dem nichts es gibt 2 Explorer die laufen einer bei 0-1% CPU Nutzung der andere bei 50% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-nutzt-aufeinmal-immer-50-cpu
Prozessoren 3. Januar 2024

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
Prozessoren 2. Januar 2024

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?: Moin moin, ich hab mir zu Weihnachten eine neue CPU gegönnt, jedoch ist mein PC jetzt einfach nicht mehr bootfähig? Specs: Asrock A320M-HDV R3.0 AMD Ryzen 9 5900X 2x Corsair 8 GB RAM MSI GTX...
Prozessoren 14. Dezember 2023

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?: Ich habe heute meinen PC geupgradet. Es handelt sich um einen Ryzen 9 5900X auf einem B450. Dieses habe ich vor dem Einbau geupdated, sodass der Prozessor erkannt werden sollte. Allerdings...
Prozessoren 5. September 2023

Windows 10 CPU Performance Drops?

Windows 10 CPU Performance Drops?: Hi, Seit heute fängt bei meinem Windows 10 Laptop alle paar Minuten oder so es kurz an enorm zu Laggen und die Soundqualität Geht auch imens runter. Nach ca. 20 - 30 Sekunden ist es meisten wieder...
Prozessoren 21. August 2023

Cpu nach Windows installation dauerhaft ausgelastet?

Cpu nach Windows installation dauerhaft ausgelastet?: Ich habe auf meinen pc neu Windows mit usb heruntergeladen und die CPU ist dauerhaft ohne Grund zwischen 67% und 80% ausgelastet...
Prozessoren 12. August 2023

CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?

CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?: Moin moin, ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten.: CPU: Intel Core i5 13400f Mainboard: Gigabyte B760 Gaming x DDR4 RAM: 16GB Kingston fury...
Prozessoren 23. Juli 2023

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?

Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?: Hallo, ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige? Ich habe die PC-Integrität (per WindowsPCHealthCheckSetup.msi) überprüft und es stand dort,...
Prozessoren 13. November 2022

Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU)

Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU): Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU) Entweder über die Updatefunktion in Windows 10 – oder über die Windows-11-ISO, bzw. das Update-Werkzeug. Windows 11 auf nicht...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Windows 11 Kompatibilität | Nicht unterstützte CPU?

Windows 11 Kompatibilität | Nicht unterstützte CPU?: Hey Leute, demnächst wird ja Windows 11 veröffentlicht, daher wollte ich mal schauen, ob mein PC damit Kompatibel ist. Leider ist meine CPU (Ryzen 5 1600X) laut dem Health Check jedoch nicht...
Prozessoren 24. September 2021

Wie viele CPU Kerne unterstützt eigentlich Windows 8.1?

Wie viele CPU Kerne unterstützt eigentlich Windows 8.1?: Würde mich mal interessieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-cpu-kerne-unterstuetzt-eigentlich-windows-81
Prozessoren 13. Januar 2021

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt: Hallo, Ich habe mir Ubuntu 64 bit neben Windows 10 installiert und seitdem startet Windows 10 nicht mehr:-(. Ich komme ins Grub Menü und kann da nur Ubuntu auswählen. Die Daten sind aber...
Windows 10 11. Februar 2017
CPU wird nicht für Windows 11 unterstützt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 11 chip wird nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden