Normales Spiel geht nicht, weil

Diskutiere und helfe bei Normales Spiel geht nicht, weil im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Rechner wieder rumspinnt. Hallo an alle. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner. Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 29. März 2011.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

mein Rechner wieder rumspinnt.

Hallo an alle.

Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner.

Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen welches ich habe.
    Woran kann das liegen, wie kann ich es am besten (Ohne möglichst Geld aus zugeben) beheben?

Q6600 2,4ghz nicht übertaktet
    4 GB 800er DDR2 Ram
    GTX260 SSC
    Win7 64bit
    MSI N47 Mainboard
    Keine Soundkarte
    Keine Lankarte

Azzurri

Anhänge:

#1 Azzurri, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

n paar mehr infos wären nich schlecht... tritt das problem nur bei dem einen spiel auf oder bei mehreren/allen spielen bzw anwendungen?
    Und unter welchen umständen tritt der fehler auf?

ansonsten die standard-tipps:
    -Treiber/Direct-X aktualisieren
    -Spiel neu installieren
    -evtl nicht benötigte programme schließen
    -wenn bei allen spielen der fehler kommt und die anderen tipps nix bringen, könnteste windows neu aufsetzen

#2 Destructor-ZERO, 29. März 2011
  3. Azzurri
    Themenstarter
    Nur bei diesem.
    Ist neu drauf.
    Die meisten Programme sind aus.
    Treiber sind auch alle neu, außer das standart DX, habe davon kA welches ich nehmen muss.

4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    möglicherweise liegts auch daran, dass das spiel noch in der beta-phase läuft...

kannst halt wirklich höchstens mal probiern, das spiel neu zu installieren oder du wartest auf patches und hoffst, dass es damit dann läuft

#4 Destructor-ZERO, 29. März 2011
  5. Azzurri
    Themenstarter

Das Spiel gibt es mehrfach, Thailand, UK, US, damals DE usw.
    Es war bei allen Modellen gewesen, mich hat es nur immer wieder genervt.

An der Beta liegt es also nicht, DX11 kann ich nicht aufspielen, mein PC sei nicht geeignet dazu schreibt das System mir :o

Thema:

Normales Spiel geht nicht, weil

Die Seite wird geladen...

Normales Spiel geht nicht, weil - Similar Threads - Normales Spiel

Forum Datum

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Monitor defekt oder normales IPS panel?

Monitor defekt oder normales IPS panel?: Hallo ich habe ein LG 32GP850 unten rechts und unten links scheint es einfach komisch auszusehen. es ist nur bei schwarzen farben zu erkennen. Es ist keineswegs so brutal wie auf dem bild, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2024

Schnell formatieren oder normales formatieren?

Schnell formatieren oder normales formatieren?: Was wäre besser schnelles formatieren oder normales formatieren https://www.gutefrage.net/frage/schnell-formatieren-oder-normales-formatieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
Stromversorgung 10. Juli 2023

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?

Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen?: Hallo Kann man ein be quiet netzteil an ein normales dell optiplex Mainboard anschießen oder brauchst man dort ein Adapter und wenn ja welchen?...
Stromversorgung 10. März 2023

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?

Netzteil für LED Stehlampe, ist normales Netzteil verwendbar?: Hallo, ich möchte für eine Bekannte, bei deren LED Stehlampe das Netzteil defekt ist, ein normales Netzteil verwenden. Das Problem ist dass die LAmpe mit 33 Voöt / 0,8 A betrieben werden soll....
Stromversorgung 12. November 2020

Passende GPU für normales Zocken?

Passende GPU für normales Zocken?: Hi, Ich will mir meinen "Gaming" Pc kaufen und wollte fragen ob die Grafikkarte für ein Budget von 700€ gut ist und sich mit der CPU verträgt? Ich muss damit keine krassen Spiele richtig gut...
Prozessoren 6. November 2020

USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen

USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen: USB-Stick von Xbox wieder auf normales Format bringen Also ich habe einen USB-Stick (Werbegeschenk) von xbox formatieren lassen, jetzt möchte ich ihn aber wieder als normalen USB-Stick...
Computerfragen 17. April 2013

Was ist SmartStem? und funktioniert dan mein normales Steam noch?!

Was ist SmartStem? und funktioniert dan mein normales Steam noch?!: Was ist SmartStem? und funktioniert dan mein normales Steam noch?! Jaaaa ich soll mir das hollen aber ich weiss nicht was das ist und wen ja funktioniert das normale Steam auch noch also...
Computerfragen 11. September 2011

PC startet, normales piepen, dann kein BIOS

PC startet, normales piepen, dann kein BIOS: Hallo liebe Leute, mein PC startet meistens nicht mehr. Beim Anschalten passiert folgendes: Es piept (das normale piepen, definitiv), dann ändert sich das Licht auf dem Bildschirm, so sieht es...
Probleme mit Hardware 6. September 2011

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?

Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen?: Kann ich auch über einen Beamer ganz normales TV-Programm schauen? Kann man einen Beamer an ein TV-Gerät anschließen und normales Fernsehen gucken? Oder geht das nur mit DVD Playern...
Computerfragen 27. April 2010

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932)

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932): Hallo SysProfile Comunity, hatte gestern mal wieder 2 Gründe mein Profil zu Updaten, es geht allerdings nur um den ersten Grund. Gestern ist mein HAF 932 angekommen, natürlich hab ich mich sofort...
Probleme mit Hardware 21. November 2009
Normales Spiel geht nicht, weil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden