Normales Spiel geht nicht, weil
Diskutiere und helfe bei Normales Spiel geht nicht, weil im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Rechner wieder rumspinnt. Hallo an alle. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner. Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 29. März 2011.
Thema:
Normales Spiel geht nicht, weil
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Normales Spiel geht nicht, weil - Similar Threads - Normales Spiel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?: Ich spiele eine Mod mit dem Complemantary shader hoch eingestellt und mit über 100 mds und vielen Texture packs gleichzeitig und meine cpu temperaturen liegen bei 60 bis 80 Grad und mein Gpu bei...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2024 |
Ist das normal während dem Spielen?Ist das normal während dem Spielen?: Hallo
Ist das normal das bei meinem Mainboard (Asus Rog Maximus Z790 Dark Hero, Wifi)+ (Intel i9 14900k/Corsair ICUE LINK H150i RGB LCD, AIO) ab 70° die rote CPU led aufleuchtet ?
Oder sollte...
|
Prozessoren | 7. August 2024 |
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal!
Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
|
Prozessoren | 25. September 2023 |
Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?Wie kriege ich GHz hoch bei der CPU und sind unter 1 GHz normal in spielen wie GTA?: Moin ich habe das Problem das mein Spiel laggt und meine CPU läuft unter 10 % auslastung und unter 1 GHz wie kriege ich die hoch...
|
Prozessoren | 24. Juli 2023 |
Ist es normal wenn mein PC bei 88° ist? Also wenn ich Spiele?Ist es normal wenn mein PC bei 88° ist? Also wenn ich Spiele?: Hallo,
Ich habe mein PC seit 1 Jahr, und mir ist derzeit aufgefallen das der PC immer bei Zocken auf die 88° kommt. Ich weiß nicht, ob das gut ist?
Also das der PC Bisse warm wird, das ist noch...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...Bei jeden Spiel wird mein PC Unterschiedlich warm. Ist das normal. Wie sieht nach 6 Monaten...: AMD Ryzen 9 5950x
RTX3070 TI
Mein PC wird immer so 70-80 Grad warm. Manchmal auch weniger unter 70 Grad oder so. Ich habe eine AIO Wasserkühlung. Alles unter 90 Grad Konstanz ist nicht schlimm...
|
Prozessoren | 29. Mai 2023 |
Laptop Temperatur normal beim spielen?Laptop Temperatur normal beim spielen?: Hallo liebe User,
ich habe heute mein Laptop von Gigabyte das GIGABYTE G5 GE-51DE213SD bekommen und festgestellt, dass beim spielen die Temperatur bis 90 Grad steigen..sie gehen auch bis 81 und...
|
Prozessoren | 15. März 2023 |
Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2022 |
Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?Ist das eine normale Grafikkarte, die sich zum Spielen eignet?: Hey, handelt es sich dabei um eine "normal" nutzbare Grafikkarte? Mich wundert das dort im Namen steht "Mining Edition". Was ist darunter zu verstehen?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 10. September 2022 |
Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?Wie heiß darf die 3060 kfa2 während dem spielen war sie war vorhin auf 80grad ist das normal?: Hi Frage steht im Titel
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-die-3060-kfa2-waehrend-dem-spielen-war-sie-war-vorhin-auf-80grad-ist-das-normal
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Pc geht mit normalen CPU Temperatur beim Spielen aus?Pc geht mit normalen CPU Temperatur beim Spielen aus?: Ich habe einen sehr guten PC und er geht einfach bei einem Spiel wo man wenig Leistung braucht aus
https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-mit-normalen-cpu-temperatur-beim-spielen-aus
|
Prozessoren | 6. Juli 2022 |
Ist das eine normale auslastung beim spielen?Ist das eine normale auslastung beim spielen?: [ATTACH]
Hallo ich spiele sehr gerne den Euro Truck Simulator 2 und frage mich warum ich immer so wenig fps habe (22 fps) ist das eine normale auslastung oder ist sie schon kritisch
Ich habe...
|
Grafikkarten | 25. Mai 2022 |