CPU wird bei Auto OC heiß?
Diskutiere und helfe bei CPU wird bei Auto OC heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Ryzen 9 5950x. Wenn Auto OC aktiviert ist, läuft die CPU meist auf so 4.6 GHZ und wird ca. 80 Grad heiß. Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fragender12950, 30. Mai 2023.
Thema:
CPU wird bei Auto OC heiß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU wird bei Auto OC heiß? - Similar Threads - CPU Auto heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU und GPU passen die zusammen?CPU und GPU passen die zusammen?: Hallo,
können diese CPU und GPU gut zusammenarbeiten?
CPU: AMD Ryzen 7 5800X
GPU: Nvidia RTX 4060, 8GB
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-und-gpu-passen-die-zusammen
|
Prozessoren | Heute um 10:33 Uhr |
Auf welche CPU temp sollte man achten?Auf welche CPU temp sollte man achten?: Moin, wollte fragen auf welche CPU Temperatur man achten sollte denn bei mir sind die Kern Temperaturen immer etwas niedriger als die gesamt Temperatur, habe mal ein Bild von den temps gemacht...
|
Prozessoren | Heute um 10:33 Uhr |
Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
|
Prozessoren | Heute um 10:13 Uhr |
CPU Kühler belegt RAM?CPU Kühler belegt RAM?: Hi, ich plane mir dieses Mainboard zu holen: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z690-AORUS-Elite-So-1700-DDR4-ATX-Retail_1430020.html
In der Rezension steht allerdings das der...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
CPU und GPU passen die?CPU und GPU passen die?: Hallo,
ich will mir einen Pc kaufen und wollte fragen ob diese Teile zusammen passen.
CPU: AMD Ryzen 5 5600
GPU: Nvidia GeForce RTX 3070, 8GB
LG...
|
Prozessoren | Gestern um 10:43 Uhr |
Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?Nzxt t120 rgb cpu Kühler passt nicht auf msi mpg b650 edge wifi?: Guten Tag,
Ich habe ein msi mpg b650 edge wifi Mainbaord und wollte heute meinen cpu kühler von nzxt den t120 rgb einbauen bis mir aufgefallen ist das auf dem Mainboard keine Löcher für die...
|
Prozessoren | Gestern um 10:16 Uhr |
Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...: https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wenn-er-es-weiss-warum-meine-cpu-sowas-macht-und-zwar-auch-wenn-ich-nix-mache
|
Prozessoren | Gestern um 10:16 Uhr |
Wie ist das möglich (mobile cpu oc)?Wie ist das möglich (mobile cpu oc)?: Hi, was ich mich schon länger frage ist, wie es möglich ist bei z.B. einem i5 11400H eine Taktfrequenz von 6 GHz zu erreichen. Wenn man bei CPU Z auf das CPU-Logo klickt kommt man auf die "Hall of...
|
Prozessoren | Samstag um 11:22 Uhr |
GPU und CPU führen zu FPS Drops?GPU und CPU führen zu FPS Drops?: Hallo Leute, ich habe regelmäßige und anhaltende Einbrüche bei GPU und CPU, die zu FPS-Drops führen. Ich habe diese mit dem Task-Manager aufgezeichnet.
Die Einbrüche treten immer gleichzeitig auf...
|
Prozessoren | Samstag um 10:52 Uhr |
CPU ersetzt jetzt gehen nur noch Lüfter?CPU ersetzt jetzt gehen nur noch Lüfter?: Hallo Zusammen
Habe mir ne neue CPU bestellt (Ryzen 7 5800X3D) und auch bereits gemäss HAndbuch installiert (Auf die markierung geachtet usw.) Habe den Kühler montiert und es hat alles gepasst,...
|
Prozessoren | Samstag um 10:52 Uhr |
AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?AMD Free-Sync Monitor wenn der PC auch AMD GPU + CPU hat?: Ich werde mir bald einen PC mit einer AMD Radeon RX 7900 XTX und einem Ryzen 9 7900X3D zulegen. Nun guck ich noch nach einem passendem Monitor. Sollte dieser demnach auch Free-Sync von AMD haben...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:22 Uhr |
Bottleneck für die CPU schädlich?Bottleneck für die CPU schädlich?: Wenn meine CPU lange im Bottleneck läuft, ist das dann schädlich für die CPU.
Ich weiß, dass die Grafikkarte dann nicht die volle Leistung erreicht, aber es geht ja nur darum, o die CPU dadurch...
|
Prozessoren | Freitag um 11:03 Uhr |
Ryzen 7 5700X Auto OC CPU Kühler?Ryzen 7 5700X Auto OC CPU Kühler?: Hey ich habe in meinem hp omen gt15 den Prozessor geupgradet und diesen per Ryzen Master auto overclocked. Beim Stresstest kam der schon auf 95 grad, daher muss wohl der Kühler geupgradet werden....
|
Prozessoren | 1. August 2023 |