CPU wird bei Auto OC heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU wird bei Auto OC heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Ryzen 9 5950x. Wenn Auto OC aktiviert ist, läuft die CPU meist auf so 4.6 GHZ und wird ca. 80 Grad heiß. Ich habe 2 Fragen: 1. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von fragender12950, 30. Mai 2023.

  1. fragender12950
    fragender12950 Gast

    Habe einen Ryzen 9 5950x. Wenn Auto OC aktiviert ist, läuft die CPU meist auf so 4.6 GHZ und wird ca. 80 Grad heiß.

    Ich habe 2 Fragen:

    1. Wenn ich die CPU manuell auf 4.6 übertakte mit 1.35 volt, dann wird sie ca. 60 Grad heiß.

    2.. Wie viel Volt beim Manuellen OC benötigt man?

    :)
     
    #1 fragender12950, 30. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird bei Auto OC heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden