CPU wird auf 3,10 Ghz begrenzt?

Diskutiere und helfe bei CPU wird auf 3,10 Ghz begrenzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe jetzt schon das halbe internett durchgeschaut und habe keine richtige Lösung. Meine CPU Turbo Frequenz liegt bei 3,50GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PPhilipp, 5. Februar 2022.

  1. PPhilipp
    PPhilipp Gast

    0_big.png


    Ich habe jetzt schon das halbe internett durchgeschaut und habe keine richtige Lösung. Meine CPU Turbo Frequenz liegt bei 3,50GHz (i5-7300HQ) Da die CPU sowieso schon etwas langsamer ist wollte ich mal bisschen mit QuickCPU übertakten bzw den "Turbo Modus" einschalten. Nun habe ich halt eine Turbo Frequenz von 3,50 GHz aber erhalte nur 3,10Ghz. Ich habe sicherheitshalber auch im BIOS und im internett geschaut ob "Turbo Boost" aktiviert ist und wieviel die Turbo Boost Frequenz ist. Kann mir bitte jemand Helfen.

    Viele Grüße Philipp

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird auf 3,10 Ghz begrenzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden