Cpu wie viel % sollte man maximal belasten?
Diskutiere und helfe bei Cpu wie viel % sollte man maximal belasten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, wenn ich bspw Fortnite spiele habe ich etwa 200 fps und ich würde gerne 240 habe da mein Monitor soviel Herz hat. Nun meine Cpu verbraucht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von alphaRias, 1. Dezember 2023.
Thema:
Cpu wie viel % sollte man maximal belasten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu wie viel % sollte man maximal belasten? - Similar Threads - Cpu maximal belasten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU läuft nicht auf maximale Leistung?CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft.
Die teile:
i5 14600kf
Gigabyte b760 Gaming x
rtx 2060 ( nur für...
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?: Frage steht oben, würde mich einfach mal Interessieren, was andere so für eine Grenze gesetzt haben bzw. wie ihre Lüfterkurven sind.
Vielen Dank!...
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?Wie hole ich das maximale aus meiner CPU raus?: Hi.
Ich habe einen Intel Core I5 10400 gekauft. Bei mir stand immer, dass dieser nur 2,9 GHz auf die Kette bekommt. Nun habe ich allerdings durch die PC-Verpackung anderes erfahren. Nämlich...
|
Prozessoren | 26. Januar 2024 |
CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?Beste CPU Wasserkühlung mit 3Lüftern maximal 360mm Budget: 170€?: Hallo ich brauchte eine Wasserkühlung doch weiß nicht welche gut sind weil ich will einmal und teuer anstatt billig und 2x kaufen danke...
|
Prozessoren | 5. Januar 2024 |
Welche cpu für 280€ maximal?Welche cpu für 280€ maximal?: Hallo,
Ich wollte meine cpu upgraden und habe momentan diese Sachen in meinem Pc verbaut
-Msi Mag z490 Tomahawk
-rx 6750 xt
-i5 10400f
und Ich wollte fragen welche Cpu schlau wäre da als...
|
Prozessoren | 2. Januar 2024 |
Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?: Dadurch erreiche ich maximal 70 fps allerdings droppen die fps manchmal auf 10
Warum läuft meine GPU nur auf 40% und kann man das irgendwie ändern...
|
Prozessoren | 2. Juli 2023 |
Cpu läuft nicht auf maximaler Takt?Cpu läuft nicht auf maximaler Takt?: Hallo,
ich habe eine Intel i5 13500 4.4Ghz. Mir wird jedoch angezeigt, dass sie nur mit 2.2Ghz läuft.
Woran liegt das?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laeuft-nicht-auf-maximaler-takt
|
Prozessoren | 13. Juni 2023 |
Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?Ryzen 7 5800x3D maximale Temperaturen & CPU Kühler gut genug?: Was sind WIRKLICH die maximalen Temperaturen für den Ryzen 7 5800x3D? Ich habe Benchmarks gesehen, wo die CPU über mehrere Minuten/Stunden auf Temperaturen von über 90°C getestet wurde. Aber AMD...
|
Prozessoren | 9. Juni 2023 |
Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?Cpu trotz cinebench bei maximal 6,5%?: Ich habe mir einen ryzen 5 5600x geholt und es war auch bisher alles normal eben aber fiel mir auf, dass der Prozessor überhaupt nicht ausgelastet ist. Selbst bei Cinebench ist das der Fall.
Ich...
|
Prozessoren | 18. März 2023 |
Beste AMD CPU für maximal 300€?Beste AMD CPU für maximal 300€?: Hallo, ich suche eine AMD CPU für maximal 300 Euro.
Danke schonmal im Voraus!
https://www.gutefrage.net/frage/beste-amd-cpu-fuer-maximal-300
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?CPU nur 30-40% Auslastung und GPU maximal 60-70% (meistens um die 30-50%) aber unter 60 FPS?: Mein System:
CPU - AMD Ryzen 5 2600
GPU - GEFORCE RTX 2070 Super (Windforce OC 3X 8G)
Ram - 16GB
Motherboard - ASRock B450M Pro 4...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2022 |
CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ?
wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
|
Mainboards | 2. Juni 2022 |