CPU wechseln?
Diskutiere und helfe bei CPU wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, ich möchte mein CPU von Ryzen 5 2600 zu 5 3600 wechseln macht das überhaupt einen großen unterschied? GPU: Gtx 1660 super... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von batugb, 26. November 2022.
Thema:
CPU wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU wechseln? - Similar Threads - CPU wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Lüfter wechseln?CPU Lüfter wechseln?: Hallo, vor 2 Jahren und 3-4 Monaten hatte ich mein neues PC gekauft. CPU Lüfter ist die Standard von AMD 3700x, ein Freund das gut mit PCs ist und ich momentan nicht erreichen kann, meinte das man...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:12 Uhr |
Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...: muss ich mein BIOS updaten, dass es funktioniert. Nun ist die Frage: muss ich ebenfalls mein Windoof 10 auf 11 upgraden , dass es funktioniert?...
|
Prozessoren | 9. Januar 2023 |
CPU Wechseln?CPU Wechseln?: Hallo
Ich habe eine Intel Core i3-91200f und will jetzt auf einer Intel Core i5-12400f wechseln
würde das gehen oder könnte ich da Schwierigkeiten bekommen ?
LG Olli420 :)...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
CPU kühler wechseln?CPU kühler wechseln?: Hab mir gerade einen neuen CPU Kühler geholt, da mein alter nicht so gut war.
Nun habe ich keine neue Wärmeleitpaste, brauche ich neue oder reicht die Wärmeleitpaste auf der Grafikkarte vom alten...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |
Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?Meine Grafikkarte überhitzt zuschnell, wie kann ich zur CPU wechseln?: Hey Leute,
Seit einiger Zeit überhitzt meine Grafikkarte zu schnell und will beim Spielen zur CPU wechseln, wie kann ich dies tun?...
|
Prozessoren | 16. Juli 2022 |
Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln?Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln?: Ich habe diesen CPU Kühler (Pfeil ignorieren), könnte ich diesen Kühler mit dem "Be quiet! Dark Rock Slim" tauschen lassen? Würde der überhaupt auch da reinpassen und würde das einen großen...
|
Prozessoren | 18. April 2022 |
Kann man die CPU Bei dem Laptop Wechseln?Kann man die CPU Bei dem Laptop Wechseln?: Bei dem Lenovo Thinkpad t510, da ist bei mir grad ein i5-430m drinnen, kann ich jede beliebige cpu einbauen? zb die: i5-4690k
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-cpu-bei-dem-laptop-wechseln
|
Prozessoren | 11. April 2022 |
cpu oder gpu wechseln?cpu oder gpu wechseln?: Moin. Ich habe eine RX 570 8GB und eine Ryzen 3 3200g
Was sollte ich zuerst wechseln? Eine GPU oder CPU?
Die Auslastung ist so ziemlich gleich. zB GW2 hohe Einstellungen 40-50 FPS ist Auslastung...
|
Prozessoren | 19. März 2022 |
Lohnt sich auf diese cpu zu wechseln?Lohnt sich auf diese cpu zu wechseln?: Ich hab zurzeit einen Server mit folgenden Spezifikationen:
CPU: 2x INTEL Xeon X5550 2,67Ghz .
GPU: /
RAM: 24Gb DDR3 1066Mhz.
Motherboard: ProLiant DL380 G6
Power supply: 2x 750 Watt...
|
Prozessoren | 10. März 2022 |
Kann ich die cpu wechseln ohne Probleme?Kann ich die cpu wechseln ohne Probleme?: Hi und zwar habe ich einen alten PC von terra verbaut ist ein
Pentium g3220
Und meine Frage ist gegen welche cpu kann ich den pentium g3220 austauschen ohne Probleme zu haben und ohne bios...
|
Prozessoren | 2. Februar 2022 |
Kann ich die CPU wechseln ohne Probleme?Kann ich die CPU wechseln ohne Probleme?: Hi und zwar habe ich einen alten PC von terra verbaut ist ein
Pentium g3220
Und meine Frage ist gegen welche cpu kann ich den pentium g3220 austauschen ohne Probleme zu haben und ohne bios...
|
Prozessoren | 2. Februar 2022 |
CPU Wechseln?CPU Wechseln?: Kann man in dem oder auf dem, ,,Asus’‘ (im Bild) Zb ein i5 9600K oder den i9 12900KF einbauen ?
(BTW Foto vom iPhone 13)
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wechseln-7
|
Prozessoren | 8. Januar 2022 |
Kann ich mit Alkoholtupfer meine CPU reinigen (will die wärmeleitpaste wechseln)?Kann ich mit Alkoholtupfer meine CPU reinigen (will die wärmeleitpaste wechseln)?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-alkoholtupfer-meine-cpu-reinigen-will-die-waermeleitpaste-wechseln
|
Prozessoren | 3. Januar 2022 |