CPU Wechseln?

Diskutiere und helfe bei CPU Wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Intel Core i3-91200f und will jetzt auf einer Intel Core i5-12400f wechseln würde das gehen oder könnte ich da Schwierigkeiten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Olli420, 29. Oktober 2022.

  1. Olli420
    Olli420 Gast

    Hallo

    Ich habe eine Intel Core i3-91200f und will jetzt auf einer Intel Core i5-12400f wechseln

    würde das gehen oder könnte ich da Schwierigkeiten bekommen ?

    LG Olli420 :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden