Gute fertig pcs?

Diskutiere und helfe bei Gute fertig pcs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich weis das Selbst Bauen besser ist, aber ich habe Angst das ich etwas kaputt mache da ich ihn selbst bezahlen muss und nicht viel Geld habe (bin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thugs, 11. Januar 2021.

1. Thugs
    Thugs Gast

Hey

ich weis das Selbst Bauen besser ist, aber ich habe Angst das ich etwas kaputt mache da ich ihn selbst bezahlen muss und nicht viel Geld habe (bin 12) wenn ich mal Geld habe genug dann baue ich auch selbst. Aufjedenfall: kennt ihr einen guten fertig pc für so 700€?? Plus minus 100 würde gehen. Ich will hauptsächlich minecraft spielen und sonstige Spiele die ich sonst auf meiner PlayStation spielen würde. Also gta, the Crew 2, Resident Evil teile etc. Shooter spiele ich gar nicht! Der pc sollte gut aussehen und kompatibel sein für mehrere Bildschirme. Wäre echt froh wenn ihr mir Seiten oder pcs zeigen könntet! Habe schon Seiten wie Dubaro gesehen die gut sein sollen aber habe da keine Ahnung. Lohnt sich ein pc überhaupt für 700€ oder ist der nach einem Jahr wieder kacke

bitte schreibt nicht das fertig pcs sich nicht lohnen und selbst bauen besser ist, man nichts kaputt machen kann etc denn Ich will noch keinen selbst bauen!!! Ich will einen fertig pc! Ich weiß das es nicht die beste Variante ist das müsst ihr nicht sagen und ich weiß auch das ich mehr Leistung kriegen würde!!

:)

2. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

PC macht mich Fertig

Hast du schon mal versucht das UEFI/BIOS zurück zu setzten? Vielleicht ist dort etwas verkonfiguriert?

#3 Reigenspieler
  3. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

#3 Körschgen
  4. Körschgen
    Körschgen Gast

PC macht mich Fertig

Bild 3 von 4 sollte dir alles sagen.

Auch wenn man den Takt der CPU nicht sieht, ist zu erkennen dass diese zu 100% ausgelastet ist (und die GPU kaum) und das bei Raumtemperatur?!
    Ich gehe davon aus, dass die CPU gar nicht hoch taktet.
    Bis vor kurzem lief alles normal?

Wie alt ist das System?

Das Bios wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Keine SSD verbaut?

#3 Körschgen
  5. aloha84
    aloha84 Gast

PC macht mich Fertig

@TE

......wie sieht die GPU-Auslastung aus? Im Spiel logischerweise.

#3 aloha84
  6. Diemetius
    Diemetius Gast

PC macht mich Fertig

Eventuell hast Du an der falschen Stelle gearbeitet.

Möglicherweise , blockiert etwas Deine Internetverbindung/Netzwerk.
    Ping mal Dein Netzwerk /Provider an.

Dann würde ich mich Old-Knitterhemd anschließen , nur ein ordendliches Monitoring z.B. mit CPU/Graka/Speicherauslastung-Auslastung (auch Auslagerungsdatei) Tests.

Da reicht manchmal schon der Resourcenmonitor (Netzwerkmonitor) von Window.(ALT-Str-Entf im Spiel)

Ähnlich simpel ist ein Festplattencheck ob Fehler drauf sind und ob noch genug Platz für die Auslagerungsdatei da ist.
    (Denn obwohl mehr als genug Ram da ist, lagert Win immer noch aus)

MfG Diemetius

#3 Diemetius
Thema:

Gute fertig pcs?

Die Seite wird geladen...

Gute fertig pcs? - Similar Threads - fertig pcs

Forum Datum

GIMP 3.0 ist fertig

GIMP 3.0 ist fertig: GIMP 3.0 ist fertig Die neue Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms bringt laut der Entwickler fundamentale Verbesserungen, die weit über ein simples Update hinausgehen. Die auffälligste...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig: Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig Welche Version ihr angeboten bekommt, hängt von dem von euch genutzten Kanal ab. Neue Nutzer sollten mittlerweile den Thunderbird 136.0 angeboten...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
Stromversorgung 18. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?: Da die 5090 viel kosten wird. Wo kann ich fertige Rechner kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-eine-rtx-4090-fertig-pc-noch-kaufen
Stromversorgung 29. Januar 2025

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?: Da es Gerüchte schon über den Preis gibt, wollte ich danach fragen. Wieviel wird man bei Händlern wie Dubaro oder HardwareRat einplanen müssen?...
Grafikkarten 18. Januar 2025

wo fertig pcs kaufen?

wo fertig pcs kaufen?: wo sind die preis leistung technisch am besten also welche website https://www.gutefrage.net/frage/wo-fertig-pcs-kaufen
Mainboards 22. November 2024

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Wo kann man fertig PCs bestellen und abholen?

Wo kann man fertig PCs bestellen und abholen?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem fertig PC zum Bestellen und abholen könntet ihr mir Geschäfte empfehlen wo man welche kaufen kann nähe Tübingen, weil bei elektrohändler wie z.B....
Prozessoren 15. April 2023

Wo gibt es günstige fertige PCs?

Wo gibt es günstige fertige PCs?: Hi, Wollte mal fragen, wo es preis Leistung günstige, gute, fertige Gaming PCs gibt. Also sowas wie Hardwarerat... LG https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-guenstige-fertige-pcs
Prozessoren 13. November 2022

Gute Preis-Leistung Fertig PCs?

Gute Preis-Leistung Fertig PCs?: Hi, da ich nicht nur eine Grafikkarte sondern auch einen PC brauche, habe ich ein Auge auf Fertig-PC's geworfen. Da spart man scheinbar mehr, als würde man alles einzeln (insbesondere die...
Grafikkarten 9. September 2021

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?

Ist es möglich das Gehäuse eines Fertig-PCs zu kaufen für einen eigenen?: Hallo liebe Gutefragenutzer*innen, Vor wenigen Wochen fand ich mein (optisch gesehenes) "Traum-Gehäuse", das, des MSi® MEG Aegis Ti5. Gibt es Möglichkeiten dieses Gehäuse (nicht den Fertig-PC)...
Grafikkarten 3. März 2021

Welche PCs machen eher schlapp? Eigene Zusammenstellung oder Fertig-PCs?

Welche PCs machen eher schlapp? Eigene Zusammenstellung oder Fertig-PCs?: So, mal wieder ein Thread zum Berichten und Diskutieren. Wie sind so eure Erfahrungen mit PCs und ihren Hardware-Anfälligkeiten (bei Software siehts da ziemlich gleich aus)? Haben bei euch...
Probleme mit Hardware 8. August 2007
Gute fertig pcs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden