CPU wechseln beim Laptop?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln beim Laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte die CPU in meinen Laptop upgraden also habe ich das Laptop auseinander genommen und habe bemerkt das die CPU verlötet ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GamesHardware04, 11. Januar 2021.

  1. GamesHardware04
    GamesHardware04 Gast

    Hallo Leute,

    ich wollte die CPU in meinen Laptop upgraden also habe ich das Laptop auseinander genommen und habe bemerkt das die CPU verlötet ist


    0_big.jpg


    da war keine schraube oder so was in der art um die CPU zu lösen, also meine Frage jetzt kann ich die CPU upgraden obwohl sie verlötet ist? Und wenn ja wie ?

    :)
     
    #1 GamesHardware04, 11. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wechseln beim Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden