CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?

Diskutiere und helfe bei CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Daten sind wichtiger bei einer Aio Wasserkühlung für den CPU. Finde da nichts anständiges. Hab die Gigabyte Aorus drinnen und die kann auf dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Akornix, 5. April 2023.

  1. Akornix
    Akornix Gast

    Welche Daten sind wichtiger bei einer Aio Wasserkühlung für den CPU. Finde da nichts anständiges. Hab die Gigabyte Aorus drinnen und die kann auf dem Display CPU & Liquid Temperatur anzeigen lassen. Beispiel, Liquid 37 Grad und die CPU hat 62 Grad. Die angezeigt CPU Temperatur nun die wichtige Temperatur oder doch das Liquid.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Wasserkühlung - Temperatur Liquid vs CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden